Spielerbilder von Asche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielerbilder von Asche

Hey liebe FM-Community,
      hab mich neu im Forum angemeldet und wollte euch meine selbst erstellten Spielerbilder rund um den FC Barcelona zur Verfügung stellen. Ich habe vorher noch nie Bilder für FM erstellt. Deshalb kann es sein, dass die Bilder nicht so gut sind. Dies sind die einzigen Bilder von mir. Ich habe sie lediglich erstellt, weil die alten Bilder von EA mir nicht gefallen haben oder weil sie nicht vorhanden waren und natürlich weil ich ein sehr großer FC Barcelona Fan bin.
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Spielerbilder von FC Barcelona (1. Mannschaft):

Downloadlink FC Barcelona (1. Mannschaft) ------> FC Barcelona

Spielerbilder von FC Barcelona B (2. Mannschaft):

Unter diesem Link findet ihr die Namen, Positionen etc. von den Spielern.

Downloadlink FC Barcelona B (2. Mannschaft) ------> [url='' [url']http://ul.to/9lu1jiow[/url] ']Barca B[/url]

Spielerbidler von FC Barcelona U19 (Jugendmannschaft):
      Die Spieler der Jugendmannschaft sind nicht vorstanden im FM. Man muss sie vorher selbst erstellen. Unter diesem Link findet ihr die Positionen, Namen etc. von den Spielern, falls ihr interessiert seit.
      Downloadlink FC Barcelona U19 (Jugendmannschaft) ------> Barca U19

Spielerbilder vom 1. Trainer / 2. Sportdirektor / 3. Jugendtrainer / 4. Präsident / 5. Johan Cruijff / 6. Co-Trainer / 7. Amateurtrainer:

1. 2. 3.

4. 5. 6.
      7.

Downloadlink Mitarbeiter ------> Mitarbeiter
      ________________________________________________________________________________________________________________
      Bin echt nicht gut darin Bilder zu erstellen und diese waren auch meine alle ersten aber da ich ein großer Fan vom FC Barcelona bin und mehr Freude am Spiel haben wollte, hab ich mir die Mühe gemacht. Ich finde es viel besser, wenn vor allem die Amateurmannschaft und ein paar herausragende Jugendspieler Bilder haben. Also jeder der gerne mit Barcelona spielt kann die Bilder benutzen, wenn er natürlich will. Ihr könnt sie auch gerne bearbeiten und verbessern.

Benutzung:

Die Bilder müssen dort gespeichert werden ------> C:\Users\Name\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\Graphics\Portraits\Staff oder Players\160x160

PS: Ich habe die meisten Bilder von der offiziellen UEFA-Seite (Link ---> http://de.uefa.com). Bearbeitet haben ich alle selber. Sonst viel Spaß mit den Bilder und natürlich auch mit viel Spaß FM 14!

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asche ()

• Willkommen im Forum! Vielen Dank, dass du deine Bilder mit uns teilst. Es wäre toll, wenn du uns noch ein bisschen mehr über dich erzählen könntest. Das kannst du HIER erledigen.

Die Bilder sehen doch schon wirklich nicht schlecht aus! Machst du die mit Photoshop oder mit Gimp? Einige Bilder sind allerdings besser als andere. Die erste Mannschaft ist schon garnicht mal so schlecht!

Ich habe lange Zeit die Bilder auch nur mit Gimp erstellt - mit Photoshop geht das alles viel einfacher, schneller, genauer.
      Ich möchte dir also dazu raten, die Bilder mit Photoshop zu erstellen.
      Da hilft dir dieses Tutorial sicher weiter:
      youtube.com/watch?v=pTdazUqVVGI
      Zum anderen solltest du viel weniger Weichzeichner zu benutzen.
      Du solltest darauf achten, dass der Abstand vom Kinn zum Rand nicht so schwankt; 0,4-0,6 cm wären ideal ;)

Ich bin gespannt auf neue Bilder!