Ankündigung FM-Zocker Filearbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FM-Zocker Filearbeit

Das Thema sollte bekannt sein - aber nochmal in kurzen Worten:
      Wir möchten den Fussball Manager 13 und den Fussball Manager 14 auf Stand der neuen Saison bringen. Dies geht nur, wenn möglichst viele Diskussionen zu den vorhandenen Files und auch den kommenden Files - sei es Links zu besonderen Quellen, Gameplays, Managerstories oder schlicht und einfach Feedback - geführt werden. Das Forum und somit auch die Downloads leben von Feedback und euch Usern; je mehr jeder sich beteiligt, desto besser und schneller geht es mit den Files vorran!

Hier würden wir uns natürlich auch über eure Mithilfe freuen. Keine falsche Scheu: jeder kann helfen, das Erlernen von Files geht schnell von der Hand und macht tierischen Spaß. :thumbup:
    • Dude29 schrieb:

ich arbeite an einen kompletten Belgien file,nur wie genau schick ich nur das eine file wenns fertig ist?
      Im Editor kannst du auf Assistent - Länderliste gehen, und suchst dort die ID von Belgien. Die Nummer merkst du dir (ID).
      Im Hauptverzeichnis des Fussball Managers befindet sich der Ordner Database, in diesem sind die Ordner Data, Fixture und Script. In jedem der Ordner befindet sich eine Datei mit der Ländernummer. Alle drei Dateien gemeinsam sind der Datensatz.
      Ich bin sehr auf deine Arbeit gespannt. Es wäre toll, wenn du dich an die ID-Liste (LINK) halten würdest, dann wäre dein File kompatibel zu unseren Files und zu denen der anderen Fanseiten. :thumbup:

Falls du weitere Fragen hast beantworten wir diese gerne - aber bitte im richtigen Forum; eröffne zu deiner Arbeit einfach HIER ein Thema.
    • Torfan schrieb:

Erstmal ein gesegnetes frohes neues Jahr 2015 an das FM-Zocker Team.

Wie sieht es denn mit dem File heute aus?
      Die WÜnsche kann ich so zurückgeben ;) Leider gab es bei der Bahn heute eine "kleine" Verspätung und anstelle von 13:30 Uhr bin ich erst um 18:30 Uhr wieder angekommen... Wir arbeiten aber dran! Für heute versprechen kann ich nichts - aber falls es heute nicht kommen sollte, ist es spätestens morgen Abend soweit.
    • planlos schrieb:

Torfan schrieb:

Die WÜnsche kann ich so zurückgeben ;) Leider gab es bei der Bahn heute eine "kleine" Verspätung und anstelle von 13:30 Uhr bin ich erst um 18:30 Uhr wieder angekommen... Wir arbeiten aber dran! Für heute versprechen kann ich nichts - aber falls es heute nicht kommen sollte, ist es spätestens morgen Abend soweit.
      Wie weit konntet ihr denn die Kader jetzt in der Zeit,die ihr hattet abdecken,wenn es heute online gehen soll,vielleicht kann ich euch beim erstellen der Regionnalligakader unterstützen.?
    • Torfan schrieb:

planlos schrieb:

Torfan schrieb:

Wie weit konntet ihr denn die Kader jetzt in der Zeit,die ihr hattet abdecken,wenn es heute online gehen soll,vielleicht kann ich euch beim erstellen der Regionnalligakader unterstützen.?
      Dann mal ran ;) Ich bin gerade an den letzten Vereinen der dritten Liga. Wir arbeiten auf Grundlage unseres alten Deutschlandfiles - entweder du beginnst schon damit, oder du wartest, bis das File heute Abend online ist. Es wäre aber auf jeden Fall gut, mehr Leute zu haben, die mitzuwirken.
    • planlos schrieb:

Torfan schrieb:

planlos schrieb:

Torfan schrieb:

Dann mal ran ;) Ich bin gerade an den letzten Vereinen der dritten Liga. Wir arbeiten auf Grundlage unseres alten Deutschlandfiles - entweder du beginnst schon damit, oder du wartest, bis das File heute Abend online ist. Es wäre aber auf jeden Fall gut, mehr Leute zu haben, die mitzuwirken.
      Werd dann nach dem erscheinen des Files anfangen,muss aber vorher vielleicht wissen,ob auch feststehende Transfers mit berücksichtigt sind oder nicht?
    • Renaldo schrieb:

Hallo zu sammen, kann man nicht ein File machen bis Kriesliga a oder b mit reale Pokalespiele der unterenligen mit alle Reale Verbände.

Weißt du wie aufwändig sowas ist? Es gibt Komplettfiles von Hessen und Baden-Württemberg auf anderen Fanseiten, aber um jedes Bundesland komplett durch zu filen, fehlen ganz klar die Mittel. Es gibt zu wenig Autoren die sich an so ein Mega-Projekt beteiligen würden und dafür wäre auch die Community von FM Zocker zu klein. Des weiteren wäre das ein viel zu großer Zeitaufwand, der nie zu realisieren ist.
    • Torfan schrieb:

Wie sieht eas denn mit dem File für Österreich aus,da wurde doch schon agekündigt,dass es vor ein paar Wochen als bald erscheinen wird.?
      Ist richtig - aber zur Zeit stehen bei den festen Autoren vor allem die Top5 auf dem Plan - da müssen also erst Spanien, Frankreich und England raus. Solang es in den Themen in Galerie nicht weitergeht, muss das leider erst mal hinten anstehen ;)