Angepinnt Anleitung v1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UDO schrieb:

Wegen dem FM 14 Saisonübergang------

Wird das auch gefixt ?

Beim FM 13 sind halt die Wappen etc. nicht drin , warum auch immer.
      Da können wir leider nichts dran machen....
      Bzgl der Wappen: zur Zeit ist der Installer noch an den FM14 ausgerichtet - das ändern wir erst zur nächsten Siason. Bis dahin muss man bei Nutzung des FM13's folgene Dateien Verschieben:
      von
      C:\Users\BENUTZER\Documents\FUSSBALL MANAGER 14\graphics
      zu
      C:\Users\BENUTZER\Documents\FUSSBALL MANAGER 13\graphics

Für diese Grafiken muss kein neues Spiel gestartet werden.
    • Hallo ich nochmal :(

Habe nun auf euren rat den 13er genommen und alle files installiert ... und leider auch hier das nach der 2. saison das spiel abstürzt komme einfach nicht über den 30. hinweg egal wie ich es versuche :((((
      Habe alles neu installiert und spiele auch ohne origin also alle hier zu findenden tipps eig beachtet :(
    • max0809 schrieb:

Was kann ich tun? Freue mich auf Antwort!

Mfg Max
      steht doch eigentlich schon in der fehlermeldung, das die angegebene datei nicht geladen bzw gefunden werden kann also einfach schauen ob diese in deinem fm hauptverzeichnis vorhanden ist. wenn nicht dann einfach nochmal richtig installieren das update
    • Hallo alle zusammen,

kann man auch vorher noch ein anderes Update für die Datenbank installieren, damit die Spielertransfers etc auf dem aktuellsten Stand sind und dann dieses Update ausführen, um das Startjahr zu korrigieren?

Sind die Spieler damit dann auch dementsprechend gealtert?

Beste Grüße!
    • BSG1966 schrieb:

Wisst ihr schon wann es so weit sein wird das sich Länderspiele und Liga Spiele nicht mehr Überschneiden?
      Edit:Soweit ich weiß,wurde datrüber im Thread Datensatz Deutschland diskutiert,musst du eventuell dort mal fragen.Das was davor stande,betraf die internationalen Wettbewerbe,deswegen mein Edit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfan ()

• Problem nach Ligenauswahl (t21....)

Servus Leute,

erstmal danke, dass Ihr euch die Mühe macht den FM13 auf dem neuesten Stand zu halten.

Nun zu meinem Problem:

Immer nach der Ligenauswahl stürzt das Spiel ab und es kommt eine Errormeldung (t21__0_0_0_0_2.fsh usw).

Ich hab alles so befolgt wie es in der Anleitung steht, sogar zum 3. mal jetzt!

Ich habe Windows 8, den Modus aber schon auf Win 7 geändert etc. Ich kenn mich mit PCs ein wenig aus, also kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Anfängern Hilfen. Ich hab schon viel versucht, es funktioniert nicht. Ich hab ein MSI Gaming Notebook i7 etc. Daran liegt es sicherlich auch nicht!

Ich danke schonmal im vorraus für ein paar Hilfen.

Euer Creezii
    • Creezii10 schrieb:

Servus Leute,

erstmal danke, dass Ihr euch die Mühe macht den FM13 auf dem neuesten Stand zu halten.

Nun zu meinem Problem:

Immer nach der Ligenauswahl stürzt das Spiel ab und es kommt eine Errormeldung (t21__0_0_0_0_2.fsh usw).

Ich hab alles so befolgt wie es in der Anleitung steht, sogar zum 3. mal jetzt!

Ich habe Windows 8, den Modus aber schon auf Win 7 geändert etc. Ich kenn mich mit PCs ein wenig aus, also kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Anfängern Hilfen. Ich hab schon viel versucht, es funktioniert nicht. Ich hab ein MSI Gaming Notebook i7 etc. Daran liegt es sicherlich auch nicht!

Ich danke schonmal im vorraus für ein paar Hilfen.

Euer Creezii
      Du kannst mal schauen,ob die besagte fehlerhafte Datei im FM-Hauptverzeichnis existiert,wenn nicht,dann nochmal die Startänderung runterladen und gegebenfalls dein Antivirenprogramm ausstellen.
    • Servus,

hab vorhin schonmal geschaut, ob mein AntiVir was entfernt hat, hat es aber nicht.

Ich hab immer nur die Startdatums exe installiert und den Datensatz aus Deutschland.

Ich installiere es gerade mal neu und schau ob es am Datensatz liegt evtl.

Ich kann es mir einfach nicht erklären. :D
    • Hallo und willkommen im Forum!
      Der FM ist eine Sache für sich - da kommt es nicht drauf an, ob man sich auskennt oder nicht. "Anfängerfehler" hin oder her - wenn die nicht übrprüft werden, können wir dir nicht helfen.

Er sagt dir, dass eine Datei fehlt. Diese Datei ist weder in der Startänderung noch im Deutschlandfile enthalten. Hast du nach dem Deinstallieren auch die Ordner gelöscht, damit wirklich alles weg ist? auch ist vollkommen unbedeutend, ob du einen i7 oder einen i3 hast. Es kann mit beiden zu Problemen kommen. Die Leistung ist nicht ausschkaggebend, sondern die Kompatibilität mit dem Gerät selber. Und da haben es Laptops insgesamt schwieriger.

Es wäre toll, wenn du etwas überlegen würdest, bevor du postest - auch diese "Anfängertipps" wollen nur helfen. Anstelle dies so zu sagen, hättest du aufzählen können, was du bereits versucht hast. Auch wäre es hilfreich zu erfahren, ob du den FM13 oder den FM14 nutzt.
    • Erstmal Daumen hoch für die tolle Arbeit!

Aber ich habe folgendes Problem, habe 14-15 zuerst mit FM14 zusammen installiert, nur da es immer nach der zweiten Saison abstürzte, möchte ich es jetzt wieder mit dem FM13 laufen lassen.

Habe auch alles nach Anleitung installiert, aber wenn ich 14-15 starten möchte, taucht bei mir dieses Fenster auf und danach stürzt das Spiel ab.

Was mache ich falsch?
      Dateien
      • Absturz.jpg

(10,45 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • An der RAM Begrenzung. Kenne mich zwar damit nicht aus, aber die Anleitung hat sehr gut geholfen :thumbup:

Es gehört hier zwar nicht hin, aber wenn ich die Updates für 14-15 installieren will, welches Verzeichnis muss ich da anwählen. Gepaart mit FM14 wurde das immer automatisch ausgewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tifosi91 ()