Vollständige Vereinsnamen (Alle Kontinente online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vollständige Vereinsnamen (Alle Kontinente online)

Stören euch auch die unvollständigen Vereinsnamen aus anderen Ländern? NADLs und Files habt ihr zwar, aber die gibt es (noch) nicht für alle Länder?

Dann seid ihr hier richtig!

Ich versuche Files anzubieten für alle Länder, für die noch keine Userfiles/NADLs vorhanden sind.
      Es ist nichts geändert außer den Vereinsnamen und eventuell die Kurzform der Namen.
      Es gibt keinerlei zusätzliche Ligen, Spielpläne, Spieler, Manager etc. pp.
      Diese Files sorgen nur dafür, dass ihr international keine C. Montevideo etc. mehr habt.
      Ich habe die FM-Zocker Datensätze und NADLs für den FM 15-16 installiert. Für diese Länder gibt es daher keine Files von mir.
      Ausnahmen sind hier Schottland und die USA, da es für die wohl zeitnah ein großes File geben soll. Die habe ich auch nicht zum Download freigegeben.

WICHTIG: Die Daten/Vereine sind mit der ID-Liste von FM-Zocker abgeglichen.

WICHTIG 2: Ich habe den FM13, d.h. die nicht editierten Kader entsprechend den Daten des 13er Editors.

Was müsst ihr tun?
      1. gewünschtes File runterladen
      2. Die Dateien in erstmal irgendwohin entpacken, wo ihr sie wieder findet
      3. ACHTUNG!! Damit man (und auch ich ;) ) die Übersicht behält haben die Files alle den Ländernamen vor dem Country. Den müsst ihr löschen, also die Datei umbenennen
      Bsp. --> argentinienCountryData52.sav unbenennen in Data52.sav erst dann könnt ihr die alte Datei überschreiben
      So könnt ihr leicht auch nur einzelne Länder installieren, falls es andere/zukünftige Userfiles/NADLs dazu gibt o.ä.
      Also: Immer den Ländernamen vor Country in der Datei löschen!
      4. Die umbenannten Dateien in euren FM/database/data Ordner bringen (alte Daten überschreiben)
      5. Editor öffnen, Daten einbinden

Files:

Afrika
      bestehend aus :
      Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthipien,
      Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo,
      Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea
      Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kongo, Lesotho, Liberia, Libyen,
      Madagasgar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik,
      Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Sambia, Sao Tome & Principe,
      Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sudan, Swasiland,
      Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zentralfarikanische Republik
      File-Upload.net - VereinsnamenAfrika.rar

Asien:
      beinhaltet Bahrain, Bangladesch,
      Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait,
      Libanon, Malaysia, Malediven, Oman, Saudi-Arabien, Singapur, Syrien,
      Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate,
      Vietnam

File-Upload.net - VereinsnamenAsien.rar

Ozeanien
      beinhaltet Cook-Inseln, Fidschi, Neuseeland, Salomonen, Tahiti, Vanuatu

File-Upload.net - VereinsnamenOzeanien.rar

Südamerika
      beinhaltet Argentinien, Bolibien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela

File-Upload.net - VereinsnamenSdamerika.rar

Europa
      beinhaltet
      Albanien, Andorra, Armenien, Bosnien, Bulgarien, Estland, Finnland,
      Georgien, Griechenland, Irland, Island, Israel, Kasachstan, Lettland,
      Liechtenstein, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro,
      Nordirland, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, San Marino, Slowakei,
      Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Wales, Weißrussland, Zypern

File-Upload.net - VereinsnamenEuropa.rar

Nord-Amerika
      bestehend aus: Amerikanische Jungferninsel, Atigua und Barbuda, Aruba, Belize, Costa Rica, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Kanada, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Niderländische Antillen/Curarcao, Panama, Puerto Rico, St. Lucia, St. Vincent & Grenadien, Trinidad & Tobago
      Link: File-Upload.net - VereinsnamenNordamerika.rar

Und ein Zusatzfile:
      Deutschland

Dieses
      File ist das Deutschland File 1.0 von FM-Zocker.de plus ~200 erstelle
      Trainer als "freies Personal". Ich persönlich find es immer nervig, wenn
      mach nen paar Monaten ein Jan-Lucas Schmidt Hannover 96 übernimmt oder
      ähnliches. Daher habe ich kanppe 200 Personen aus dem Fussballalltag
      erstellt, die nicht im FM auftreten, aber die man sich als Trainer
      vorstellen kann.
      Ich weiß, dass nicht jeder Ex-Spieler Trainer wird,
      aber ich fand das immer noch schöner als die generierten Namen als
      Nachfolger.
      Ich gab den Personen, die (noch) nirgends im realen
      Fussball als Trainer fungieren in allen Trainer-Werten 5 Punkte. Anderen
      (wie Otto Rehhagel, Bertig Vogts, Ottmar Hitzfeld, o.ä.) gab ich mMn
      passendere/höhere Werte.

Ich nehme auch gerne Anregungen für weitere Trainer an ;)

Hier dürft ihr am Ende der Liste gerne selbst noch Perosnen eintragen, die eurer Meinung nach als sonstige Trainer/Manager in Frage kommen :)
      onedrive.live.com/view.aspx?re…&authkey=!AHvLEVhjWV55GJ0
      Achtung:
      Zusätzlich ist die Stärke von Julian Weigl (BVB) auf 72 oder 73
      geändert. Wer das nicht möchte, sollte ihn wieder runterschrauben ;)

File-Upload.net - DeutschlandplusTrainer.rar

Bilder zum Deutschland File:
      DeutschlandTrainer1.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer2.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer3.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer4.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer5.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer6.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer7.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer8.png - directupload.net

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Gerry Bluemug ()

• Danke fürs Thread-Aufräumen :)

Infos zu einzelnen Veränderungen im File:

- Manche Vereine/IDs waren nicht auf der Liste eingetragen
      - Manche ID-Listen-Namen und Editor Daten stimmten nicht überein. Ich war so frei, die passenderen Daten zu nehmen und von der ID-Liste abzuweichen. Dies mache ich nur bei meiner Meinung nach "unwichtigeren Ländern".
      -Manchmal habe ich lediglich die "schöneren" Vereinsnamen genommen (Bspw. in Bolibien: ID-Liste "Jorge Wilstermann" --> "schönerer" und ebenfalls richtiger Name "Club Jorge Wilstermann"

Bei Änderungen habe ich mich anhand der Gründungsjahre und dem möglicherweise passenden Clubnamen orientiert.

Nun die Änderungen/Abweichungen zur ID-Liste im Detail:

Bolivien
      Spoiler anzeigen

ID-Name: Jorge Wilstermann (unschön) --> Club Jorge Wilstermann
      ID-Name: Club 10 de Noviembre Wilstermann Cooperativas (zu lang) --> Wilstermann Cooperativas
      ID-Name: Academia Boliviana de Balompié (zu lang)--> Academia Boliviana Balompié
      CRA Santa Cruz (ID 0035100C) nicht in der ID Liste --> Club Real Santa Cruz

Chile
      Spoiler anzeigen

A. Quilpué (00371008) nicht in ID-Liste --> Academia Quilpué
      B. Santiago (00371002) nicht in ID Liste --> A.C. Barnechea
      D. Casablanca(0037101B) nicht in ID-Liste --> CD Defensor Casablanca
      CN Santiago (00371009) nicht in ID-Liste -->Corporación Municipal Ñuñoa
      D. Purranque ( 0037101D ) nicht in ID-Liste --> Deportivo Purranque
      D. Santa Cruz ( 00371017 ) nicht in ID-Liste --> Deportes Santa Cruz
      D. Valdivia ( 00371019 ) nicht in ID-Liste --> Deportes Valdivia
      DP Santiago ( 0037100C ) nicht in ID-Liste -->Corporación Peñalolén
      DQ Santiago ( 00371006 ) nicht in ID-Liste -->Deportes Quilicura
      E. Rancagua ( 00371011 ) nicht in ID-Liste --> Enfoque de Rancagua
      F. Santiago ( 0037100A ) nicht in ID-Liste --> CD Ferroviarios
      GV San Vicente de Tagua Tagua ( 00371012 ) nicht in ID-Liste --> CD General Velásquez
      I. Cauquenes ( 0037101C ) nicht in ID-Liste --> CD Independiente Cauquenes
      I. Los Ángeles ( 0037100A ) nicht in ID-Liste --> Deportes Iberia Los Ángeles
      J. Padre Hurtado ( 0037101A ) nicht in ID-Liste --> Juventud Padre Hurtado
      J. Puente Alto ( 0037100D ) nicht in ID-Liste --> Juventud Puente Alt
      L. Buin ( 00371014) nicht in ID-Liste --> Lautaro de Buin
      LM Puente Alto ( 00371015 ) nicht in ID-Liste --> Deportes Luis Matte Larraín
      LP Santiago ( 00371001 ) nicht in ID-Liste --> CD La Pintana
      M. Hijuelas ( 0037100B ) nicht in ID-Liste --> Municipal Hijuelas
      M. Mejillones ( 00371004 ) nicht in ID-Liste --> Municipal Mejillones
      P. Osorno ( 00370012 ) nicht in ID-Liste --> Provincial Osorno
      P. Talagante ( 00371005 ) nicht in ID-Liste --> Provincial Talagante
      PB Santiago ( 0037100E ) nicht in ID-Liste --> Provincial Temuco
      SJ Penalfor ( 00371013 ) nicht in ID-Liste --> Sportverein Jugendland (WIRKLICH wahr!)
      SM Los Ángeles ( 00371018 ) nicht in ID-Liste --> Unión Santa María
      SR Curicó ( 00371010 ) nicht in ID-Liste --> Academia Samuel Reyes
      U. Linares ( 00371003 ) nicht in ID-Liste --> Club Deportes Linares
      U. Rengo ( 00371016 ) nicht in ID-Liste --> CD Deportes Rengo
      U. San Antonio ( 00371007) nicht in ID-Liste --> San Antonio Unido

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerry Bluemug ()

• Danke fürs Aufräumen, ich werde in den ersten Beiträgen die einzelnen Änderungen/Abweichungen bezüglich der ID-Liste aufschreiben/protokolieren. So ist jedem selbst überlassen, ob er das einzelne Land aus dem File nimmt oder nur andere, die ohne ID-Liste "Probleme" editiert werden konnten.

Bei Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Im Beitrag hier vor stehen bereits Veränderungen, hier kommen weitere:

Ecuador (da stimmte mit der ID Liste recht viel nicht überein)
      Spoiler anzeigen
      Manta ( 0039000B ) ist in ID Liste "Técnico Universitario" --> Manta Fútbol Club
      T. Ambato (0039000A) ist in ID Liste "CS Deportivo Macará" --> Técnico Universitario
      C. Quito ( 0039000C ) nicht in ID-Liste --> CDU Católica del Ecuador
      D. Azogues ( 0039000B ) ist in ID Liste "Deportivo Quevedo" --> Deportivo Azogues
      D. Quevedo ( 00390021) ist in ID Liste "Cuniburo FC" --> Deportivo Quevedo
      D. Espoli ( 00390008) nicht in ID-Liste --> CD Espoli
      D. Quevedo ( 00390012 ) ist in ID Liste "LDU Portoviejo" --> Club Deportivo Grecia
      Imbabura ( 00390010 ) nicht in ID-Liste --> Imbabura Sporting Club
      MR Ambato ( 0039004C ) nicht in ID-Liste --> Mushuc Runa Sporting Club
      Rocafuerte ( 00390014) in ID-Liste "CSCyD Brasilia" --> Rocafuerte FC
      RP Guayaquil ( 00390017) nicht in ID-Liste --> CD River Plate Ecuador
      UT Cotopaxi ( 00390018 ) nicht in ID-Liste --> Universidad Técnica Cotopaxi
      Valle Del CHota ( 0039002A) ist in ID Liste "CCyD Aguilas" --> Club Valle de Chota
      9O. Guayaquil ( 00390027 ) ist in ID Liste "Universidad Técnica Equinocci" --> AD Nueve de Octubre
      A. Machala ( 00390016 ) nicht in ID-Liste --> Club Deportivo Atlético Audaz
      A. Moreno ( 00390035 ) nicht in ID-Liste --> Academia Alfaro Moreno
      A. Octubrino ( 00390030 ) ist in ID Liste "LDU Loja" --> CD Audaz Octubrino
      A. Naval Guayaquil ( 00390045 ) nicht in ID-Liste --> Club Atlético Guayaquil
      AD Naval ( 00390044 ) nicht in ID-Liste --> Asociación Deportiva Naval
      Atacames ( 00390049 ) nicht in ID-Liste --> Atacames Sporting Club
      B. Caráquez ( 00390038 ) nicht in ID-Liste --> CSyD Bahía de Caraque
      CS E. del Guayas ( 00390041 ) nicht in ID-Liste --> CS Estudiantes del Guayas
      CS N. América ( 0039003B ) nicht in ID-Liste -->CS Norte América
      CS Patria ( 0039001D ) ist in ID Liste "Atlético Audaz" --> Club Sport Patria
      Cuniburo ( 0039002E ) ist in ID Liste "CSyD Grecia" --> Cuniburo Fútbol Club
      D. Aguilas ( 0039003E ) nicht in ID-Liste -->CCyD Aguilas
      CJ Nueva Loja ( 0039002C ) nicht in ID-Liste --> CD Caribe Junior
      D. Brasilia ( 0039001B ) nicht in ID-Liste --> Deportivo Brasilia
      D. Cotopaxi ( 0039002D ) ist in ID Liste "Municipal Canar" --> Club Deportivo Saquisilí
      D. Cumandá ( 00390033 ) ist in ID Liste "Huaquillas FC" --> CSCyD Cumandá
      D. Everest ( 00390024 ) ist in ID Liste "CD Caribe Junior" --> Club Deportivo Everest
      D. Paladin'S' ( 0039004B ) nicht in ID-Liste --> Club de Deportes Paladín
      D. Río Amarillo ( 0039003C ) nicht in ID-Liste --> CSyD Río Amarillo
      D. Saquisilí ( 00390022 ) ist in ID Liste "SD Flamengo Lacatunga" -->Club Atlético Saquisilí
      D.T. Club ( 0039002F ) ist in ID Liste "Independiente José Terán" --> CS Deportivo Tecni Club
      D. Urseza( 0039003D ) nicht in ID-Liste -->CSyD Urseza
      Delfín ( 00390023 ) ist in ID Liste "Tecnic Club Cuenca" --> Delfín Sporting Club
      E. Petrolero ( 00390034 ) ist in ID Liste "Imbabura SC" --> CD Esmeraldas Pettrolero
      Espol ( 00390040 ) nicht in ID-Liste --> CSCyD ESPOL
      F. Amarilla ( 00390031 ) ist in ID Liste "" --> Fuerza Amarilla Sporting Club
      Fedeguayas ( 00390043 ) nicht in ID-Liste --> CSCyD Fedeguayas
      Filanbanco ( 00390028 ) ist in ID Liste "Deportivo Azogues" --> Club Deportivo de Filanbanco
      Green Cross ( 0039001F ) ist in ID Liste "CD River Plate Guayaquil" --> Green Cross Manta
      Hauqillas ( 00390032 ) ist in ID Liste "CD Universidad Católica Quito" --> CSyD Comercial Huaquillas
      J. Esmeraldas ( 0039004A ) nicht in ID-Liste --> CA Juventus Esmeraldas
      JVC ( 0039003F ) nicht in ID-Liste --> JVC Fútbol Club
      L. Cristiano ( 00390037 ) nicht in ID-Liste --> Liceo Cristiano de Guayaquil
      L. Cuenca ( 0039001A ) ist in ID Liste "Tungurahua SC" --> LD Universitaria de Cuenca
      L. Guayaquil ( 00390042 ) nicht in ID-Liste --> LD Universitaria de Guayaquil
      L. Portoviejo ( 00390013 ) nicht in ID-Liste --> LD Universitaria Portoviejo
      M. Cañar ( 00390015 ) nicht in ID-Liste --> Municipal Cañar
      Panamá ( 00390025 ) ist in ID Liste "Club Valle del Chota" --> Panamá Sporting Club
      Parma ( 00390046 ) nicht in ID-Liste --> Parma Fútbol Club
      Pelileo ( 0039003A ) nicht in ID-Liste --> Pelileo Sporting Club
      Santa Rita ( 0039002B ) ist in ID Liste "Teodoro Gómez Torre" --> CDyS Santa Rita
      Santa Rosa ( 00390047 ) nicht in ID-Liste --> Santa Rosa Fútbol Club
      SD Aucas ( 0039000D ) ist in ID Liste "Manta FC" --> Sociedad Deportiva Aucas
      SD Condor ( 00390048 ) nicht in ID-Liste --> Sociedada Deportiva Condor
      SD Flamengo ( 00390026 ) ist in ID Liste "Star Club Riobamba" --> Sociedad Deportiva Flamengo
      Star Club ( 00390029 ) ist in ID Liste "Deportivo Bahía de Caraquez" --> Star Club Riobamba
      TG de la Torre ( 00390039 ) nicht in ID-Liste --> Teodoro Gómez De La Torre FC
      Tungurahua ( 0039001C ) ist in ID Liste "Rocafuerte FC" --> Tungurahua Sprting Club
      U. Imbabura ( 00390019 ) ist in ID Liste "Deportivo Saquisilí" --> CSyD UTE
      Valdéz ( 0039001E ) ist in ID Liste "Panamá SC" --> Valdéz Sporting Club

Kolumbien
      Spoiler anzeigen
      S. Sucre ( 00380025 ) ist in ID Liste "Deportes Palmira" --> Sucre Fútbol Club
      Änderung: U. Barranquilla ( 00380027 ) ist in ID Liste "Atlético La Sabana" --> Uniautónoma FC (Wappen in ID Liste richtig)
      Änderung: U. Popayán ( 00380022 ) ist in ID Liste "Centauros Villavicencio" --> Universitario Popayán S.A (Wappen in ID Liste richtig)

Paraguay
      Spoiler anzeigen
      CP Presidente Franco ( 003A1003 ) ist in ID Liste "Cerro Porteño Presidente Franco" --> (ID-Liste-Name zu lang) CP Presidente Franco
      Ciudad del Este ( 003A000B ) ist in ID Liste "3 de Febrero" --> (Name vollständig) Club Atlético 3 de Febrero
      CM Amambay ( 003A000A ) ist in ID Liste "2 de Mayo" --> (Name vollständig) Club Sportivo 2 de Mayo
      F. Itauguá ( 003A0006 ) ist in ID Liste "12 de Octubre" --> (Name vollständig) 12 de Octubre Football Club
    • Im Startpost befindet sich nun das erste File, vollständig mit der ID-LIste von fm-zocker abgeglichen.

Ich habe alle Vereine Nordamerikas, die im Editor erstellt, aber keine richtigen Namen hatten, umbenannt. Sonst wurden keine Daten verändert/hinzugefügt. Viel Spaß damit!

SüdAmerika muss noch etwas warten wegen Absprache von neuen Vereinen/deren IDs, der Rest der Kontinente ist aber auch bereits fertig und wird in den nächsten Tagen online kommen :)

Hier gehts lang: File-Upload.net - VereinsnamenNordamerika.rar
    • Wie schon in der PN gesagt:

Dann müsste ich ja jetzt noch mal alle Vereine editieren und das ist mir ehrlich gesagt für so Länder, die eher eine geringe Priorität haben, zu viel Aufwand. Für die wichtigeren Länder stehen ja schon eure FIles zur Verfügung bzw. werden erstellt.

Ob in Singapur aber nun 3 Spieler mehr spielen, die dort richtig sind oder nicht, ist mir dann in Anbetracht der Arbeit/Zeit egal.
      Dafür sind ja die Länderfiles von mir noch mal explizit/deutlich benannt, d.h. wenn einer ein land behalten möchte, weil die 14er Daten aktueller sind was den kader angeht, ein anderes, wo es aber eh keine Spieler gibt nehmen möchte, kann er das schnell und einfach machen :)

Leider habe ich an die 13/14 Sachen gar nicht gedacht vorher :/
    • Afrika habe ich jetzt auch hochgeladen. Das File besteht aus :
      Algerien, Angola, Äquatorialguinea, Äthipien, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea Bissau, Kamerun, Kap Verde, Kenia, Kongo, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagasgar, Malawi, Mali, Marokko, Mauretanien, Mauritius, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, Sambia, Sao Tome & Principe, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tschad, Tunesien, Uganda, Zentralfarikanische Republik
      File-Upload.net - VereinsnamenAfrika.rar
    • Die restlichen Files sind online. Bitte bedenkt weiterhin: Die Daten entsprechen dem FM13, d.h. Vereine, die Spieler haben haben die SPieler des FM13. Dieser Fehler ist mir leider erst nach der ganzen Sache aufgefallen. Viele Länder haben aber ausschließlich Vereine ohne Spieler, da ist das also weniger tragisch. Bei Ländern mit Spielern, müsst ihr euch vorher eben überlegen: Sind mir die aktuelleren Spieler wichtiger oder die Vereinsnamen.

Sollte ich noch mal viel Zeit haben, werde ich das ganze noch mal für die FM14er Daten überarbeiten. Aber das wird dauern, wahrscheinlich bis nächstes Weihanchten

Asien:
      beinhaltet Bahrain, Bangladesch, Hong Kong, Indien, Indonesien, Irak, Jemen, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Malediven, Oman, Saudi-Arabien, Singapur, Syrien, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam

File-Upload.net - VereinsnamenAsien.rar

Ozeanien
      beinhaltet Cook-Inseln, Fidschi, Neuseeland, Salomonen, Tahiti, Vanuatu

File-Upload.net - VereinsnamenOzeanien.rar

Südamerika
      beinhaltet Argentinien, Bolibien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela

File-Upload.net - VereinsnamenSdamerika.rar

Europa
      beinhaltet Albanien, Andorra, Armenien, Bosnien, Bulgarien, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Israel, Kasachstan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Nordirland, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, San Marino, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Wales, Weißrussland, Zypern

File-Upload.net - VereinsnamenEuropa.rar

Und ein Zusatzfile:
      Deutschland

Dieses File ist das Deutschland File 1.0 von FM-Zocker.de plus ~200 erstelle Trainer als "freies Personal". Ich persönlich find es immer nervig, wenn mach nen paar Monaten ein Jan-Lucas Schmidt Hannover 96 übernimmt oder ähnliches. Daher habe ich kanppe 200 Personen aus dem Fussballalltag erstellt, die nicht im FM auftreten, aber die man sich als Trainer vorstellen kann.
      Ich weiß, dass nicht jeder Ex-Spieler Trainer wird, aber ich fand das immer noch schöner als die generierten Namen als Nachfolger.
      Ich gab den Personen, die (noch) nirgends im realen Fussball als Trainer fungieren in allen Trainer-Werten 5 Punkte. Anderen (wie Otto Rehhagel, Bertig Vogts, Ottmar Hitzfeld, o.ä.) gab ich mMn passendere/höhere Werte.

Ich nehme auch gerne Anregungen für weitere Trainer an ;)

Achtung: Zusätzlich ist die Stärke von Julian Weigl (BVB) auf 72 oder 73 geändert. Wer das nicht möchte, sollte ihn wieder runterschrauben ;)

File-Upload.net - DeutschlandplusTrainer.rar

DeutschlandTrainer1.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer2.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer3.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer4.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer5.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer6.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer7.png - directupload.net
      DeutschlandTrainer8.png - directupload.net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerry Bluemug ()

• Ich werd mal nachschauen, das doofe ist, man kann die Liste nicht nach Namen sortieren. Und dort eingetragene Personen tauchen auch nicht in der "Doppelte Spieler" Liste auf, das nervt.
      Daher kann das leicht passiert sein ^^

Vielleicht muss ich eine Excel Liste anlegen, damit ich immer sehe, welche Personen schon eingetragen sind ;)

@planlos : Für so was seid ihr die Profis, ich habe nichts gefunden ^^

EDIT: von Ahlen ist zweimal drin, wird rausgenommen und die Tage (vielleicht mit noch weiteren Trainer - Ideen gern gesehen) noch mal geupdatet
    • Jow, da hatte ich auch geschaut, aber das waren dann nach den ersten zwei Seiten auch viele "Nonames" und ob ich einen Harald Honig hab, den ich nicht kenne aber erstellen muss oder einen Jan-Luca Lorenz, der generiert wird ist mir dann auch wurscht ;)

Daher habe ich mich nur darum gekümmert, "alte Bekannte" zu integrieren. Vielleicht übernimmt Mehmet Scholl 2020 ja bei den Bayern, wer weiss? ;)
    • Ich habe dme Starpost folgendne Link hinzugefügt:

onedrive.live.com/view.aspx?re…&authkey=!AHvLEVhjWV55GJ0

Dort kann jeder, wenn er möchte am Ende der Liste Personen eintragen, die er sinnvoll als sonstige Trainer/Manager empfindet. Passende werde ich gerne übernehmen, ggf. landen sie sogar im Deutschland 1.1 File :)

Danke an latze fürs online stellen der Liste und erstellen von Trainerbildern!