Jugencamp Patch (NEUE Umfrage)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jugencamp Patch (NEUE Umfrage)

Was soll gemacht werden? 122
      1.  
        Kosten bleiben gleich und höhere Chance auf gute Talente! (61) 50%
      2.  
        Nur ein paar Spieler mehr sollen aus den Camps kommen! Sonst passt´s! (42) 34%
      Da ich das Infrastrukurfile fertiggestellt habe, wollte ich mich an die Jugendcamps setzten, und diese etwas verändern. Warte auf das Ergebnis der Umfrage ab und werde dann anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NurderSVB ()

• Mit den Kosten ist es so eine Sache. Im weiteren Verlauf nimmt man teilweise so großen Mengen an Geld ein, dass man da schnell dutzende Camps errichten könnte. Von daher muss man in Betracht ziehen die Gelder niedriger zu halten, damit es ein wenig länger dauert oder eben bei Mehreinnahmen die kosten zu erhöhen. Entscheiden kann ja dann jeder selber ob er es nutzt. Vielleicht muss man dabei auch in Betracht ziehen, die Entwicklung der Gelder einzudämmen, als Bsp. merkt man es wenn man in einem kleinen Land anfängt und es nach oben führt, durch die Entwicklung der Liga und das steigen in der 5 Jahreswetrtungen steigen die extem und dies müsste man dann halt verringern, damit man es zwar zu gewissen Zeitpunkten erreichen kann, aber eben nicht schon nach wenigen Jahren.

Ändern kann man aufjedenfall die Anzahl, hab diese bei mir auch erhöht von 1 auf 3 und man merkt schon das einige mehr kommen, kann man sogar noch erhöhen nach eigenem testen 5-10 sollte da ein Grenze sein (vorallem bei niedrigeren Kosten)
    • Kreismaster schrieb:

Ändern kann man aufjedenfall die Anzahl, hab diese bei mir auch erhöht von 1 auf 3 und man merkt schon das einige mehr kommen, kann man sogar noch erhöhen nach eigenem testen 5-10 sollte da ein Grenze sein (vorallem bei niedrigeren Kosten)

Sehe ich genauso. Wenn die Umfrage beendet ist, werde ich versuchen was gutes auf die Beine zu stellen ;)
    • Die Unterhalts-Kosten sollten fallen. Wieso sollte ein max. Jugendcamp in einem Premiumland 20 Mio € per anno verschlingen?? Was für Personal rennt denn dann da rum?
      Geringere Chance auf Talente ist auch in Ordnung. Aber nicht zu stark absenken :)

EDIT: Nur mal als Beispiel. Der gesamte Jugendbereich inkl. U-23 von Schalke hat in der letzten Saison grob 4 Mio. € gekostet.
      Und das schlechteste Leistungszentrum hat Schalke ja nun nicht...

Die Ausbaukosten sind ok, wobei ich da die Sprünge bei der Infrastruktur auch viel zu unrealistisch finde (hab dein file noch nicht drin). Wenn man ein Vereinszentrum schon auf Stufe 14 hat und dann auf 15 ausbauen will und 15 Mio€ oder so zahlt was soll das :D??

Wenn ich gar kein Vereinszentrum habe und in echt quasi von 0 auf Stufe 15 will reichen 15 - 20 Mio € mal so was von um ein geiles Gebäude zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obergraupe ()

• Obergraupe schrieb:

Die Unterhalts-Kosten sollten fallen. Wieso sollte ein max. Jugendcamp in einem Premiumland 20 Mio € per anno verschlingen?? Was für Personal rennt denn dann da rum?
      Geringere Chance auf Talente ist auch in Ordnung. Aber nicht zu stark absenken :)

EDIT: Nur mal als Beispiel. Der gesamte Jugendbereich inkl. U-23 von Schalke hat in der letzten Saison grob 4 Mio. € gekostet.
      Und das schlechteste Leistungszentrum hat Schalke ja nun nicht...

Die Ausbaukosten sind ok, wobei ich da die Sprünge bei der Infrastruktur auch viel zu unrealistisch finde (hab dein file noch nicht drin). Wenn man ein Vereinszentrum schon auf Stufe 14 hat und dann auf 15 ausbauen will und 15 Mio€ oder so zahlt was soll das :D??

Wenn ich gar kein Vereinszentrum habe und in echt quasi von 0 auf Stufe 15 will reichen 15 - 20 Mio € mal so was von um ein geiles Gebäude zu haben.

Geht glaub nicht darum es real zu halten, sondern eher den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, da man im FM bei normalem Spielständen sehr schnell an Geld kommt und später nicht mehr weiß wohin damit. Bzw durch solche Veränderungen verlangsamt sich der Erfolg auch. Man muss mehr Geld für die Infrastruktur in die Hand nehmen, dies hat man nicht sofort, somit dauert es bis was ausgebaut ist. Und letztendlich ist man dann nicht unangefochten oben und wirft mit seinen Millionen um sich bzw. muss diese nicht auf dem Konto stilllegen.
    • ^^ da man auch in Betracht ziehen muss, dass man die Stufen ausbaut und man nicht gleich die Letzte Stufe bauen kann.

Die Camps bringen nur was wenn ein paar mehr kommen,da es ja im Spiel selber eine einfach Möglichkeit gibt, den Nachwuchs hochzupushen wenn man dies macht. Mit der Erhöhung ist auch nicht zwingend gemeint, dass mehr 8-10 bzw. 11er kommen, sondern die Anzahl erhöht wird wieviele überhaupt erscheinen können, der Rest ist da ja oft auch zufällig, ausser man ändert auch da was.

Bei der normalen Datei kommen höchsten 2 Spieler im Jahr und so kann man eben zb. auf 10 erhöhen, sodass sich 1Mio. Kosten im Jahr auch eher lohnen (Sofern man sie nicht runterdreht)
    • Kreismaster schrieb:

^^ da man auch in Betracht ziehen muss, dass man die Stufen ausbaut und man nicht gleich die Letzte Stufe bauen kann.

Die Camps bringen nur was wenn ein paar mehr kommen,da es ja im Spiel selber eine einfach Möglichkeit gibt, den Nachwuchs hochzupushen wenn man dies macht. Mit der Erhöhung ist auch nicht zwingend gemeint, dass mehr 8-10 bzw. 11er kommen, sondern die Anzahl erhöht wird wieviele überhaupt erscheinen können, der Rest ist da ja oft auch zufällig, ausser man ändert auch da was.

Bei der normalen Datei kommen höchsten 2 Spieler im Jahr und so kann man eben zb. auf 10 erhöhen, sodass sich 1Mio. Kosten im Jahr auch eher lohnen (Sofern man sie nicht runterdreht)
      sehe ich genauso :thumbup:
    • Hätte noch nen Vorschlag:
      Wenn man die Jugendcamps auch als Jugendmannschaft sieht und im Jahr 14-18 Spieler generieren lässt. So würde das Camp eine Mannschaft stellen können. Weiß nicht ob dies möglich ist, aber kann man dann Jugendcamp dann begrenzen? D.H. wenn 18 Spieler gleichzeitig drin sind kann kein neuer generiert werden?
      Die Talentverteilung würde ich nicht erhöhen, so dass 1-11* Talente dabei sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo-The-PG ()

• Jojo-The-PG schrieb:

Hätte noch nen Vorschlag:
      Wenn man die Jugendcamps auch als Jugendmannschaft sieht und im Jahr 14-18 Spieler generieren lässt. So würde das Camp eine Mannschaft stellen können. Weiß nicht ob dies möglich ist, aber kann man dann Jugendcamp dann begrenzen? D
      H. wenn 18 Spieler gleichzeitig drin sind kann kein neuer generiert werden?
      Die Talentverteilung würde ich nicht erhöhen, so dass 1-11* Talente dabei sind.

14-18 Spieler wäre möglich. Das spiegelt ja die Antwort "Nur ein paar Spieler mehr sollen aus den Camps kommen! Sonst passt´s! wieder"
      Aber das Camp auf 18 Spieler reduzieren geht leider nicht. Da müsste man zu sehr in die Spielmechanik eingreifen und das ist (noch) nicht möglich.