Angepinnt Kontinentalmeisterschaften (EM, AFC Asia Cup, Gold Cup, AFCON, OFC Nations League, Copa America, UEFA Nations League)

• Also das Testergebnis ist definitiv plausibel, da ich alle Scripts einzeln ausprobiert habe.

Als letztes wurde von mir der European Championship Script eingefügt. Darin sind ja alle Kontinentalmeisterschaften enthalten (AFC, EM etc.) .

Ein weiterer Fehler, den ich vor dem Jahr 2023 entdeckt habe ist, dass der Iran im CAF Cup mitspielt, obwohl der Iran zu Asien gehört und eigtl. im Asien Cup vertreten sein sollte.

Ab dem 01.07.2023 friet der Kalender ein. Drübersimulieren hat nicht geholfen. Ab dem 01.07.2023 ist der Kalender nicht mehr aufrufbar.

Ich hoffe, dass die Experten, die so gute Arbeit geleistet haben mit den Scripts diesen Fehler beheben können. Hoffentlich lässt es sich die Tage schon beheben, dann kann ich endlich wieder den FM zocken mit allen Turnieren :P

LG
    • Ist es Absicht, dass es keine Europameisterschaft Qualifikation und EM mehr gibt bei den Dateien, die neu hochgeladen wurden in diesem Thread.

Dieser Text steht bei jedem Turnier dabei, dass im Europameisterschaft Script ist..
      Bilder
      • 2017_05_19 21_58_46.jpg

172,04 kB, 1.920×1.080, 36 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von behrangc2009 ()

• Also die Ergebnisse von der EM erscheinen natürlich erst wenn sie gespielt wurde, ansonsten passt es auch bei der Quali. Mit Iran konnte ich auch nicht feststellen, spielen da wo sie sollen. Wann hast du denn die Scripte geladen und eingefügt, die sind ein wenig überarbeitet wurden, falls dies schon ein Weilchen her ist.
      Bilder
      • EMQ.jpg

95,64 kB, 753×449, 31 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreismaster ()

• Eben grad nochmal neu geladen. DIe wurden ja vor 19 Stunden aktualisiert. Seit da an ist das so...
      Ich probie es grad nochmal. Ich simuliere bis zum Jahr 2023.. Die EM sollte ja 2024 sein.

EDIT:

Also bei mir sieht es so aus im Juli 2020. Da ist die EM eigentlich vorbei. Genauso ist es auch beim AFC Asian Cup etc.

Vielleicht schickst du mir einfach mal deine Scripte :D

Geht das mit dem Kalender auch über 2023 ohne das es einfriert?
      Bilder
      • 2017_05_19 22_57_22.jpg

173,65 kB, 1.920×1.080, 26 mal angesehen
      • 2017_05_19 23_00_07.jpg

155,96 kB, 1.920×1.080, 27 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von behrangc2009 ()

• Also wenn gerade wieder neue habe ich die noch nicht drin, da ich mit den vorherigen erstmal schauen wollte wie es mit den Sachen passt.
      Das mit dem Confed Cup ist da auch so eine Sache gewesen die nicht richtig funktionierte, zur Em 2020 komm ich gerade erst.
      hatte vorher andere Scripte, da gab es nicht die Probleme mit EM, anscheinend kommt da irgendwas mit den den ganzen Änderungen in der Datei nicht klar.
      Muss erst sehen wie es bei mir später aussieht, konnt aber auch schon mit vorherigen Varianten bis 2026 spielen.
    • Ich simuliere mal ein wenig und schau, also bei Em wird bei mir schon mal angezeigt. Seh mir mal noch den Confed an ob sich das was geändert hat, der erste funktioniert immer gut, beim 2ten kamen bisher die unvollständigen Gruppen.

Edit:Confed sieht nun auch gut aus
      Bilder
      • EM.jpg

77,37 kB, 742×436, 41 mal angesehen
      • CC.jpg

89,64 kB, 738×435, 45 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kreismaster ()

• Neu

gibt es denn inzwischen ein Script, in dem die EM und deren Quali wieder funktioniert? Bei mir funktioniert es nicht mit dem aktuellen Script im ersten Post dieses Threads.
      Keine Qualispiele, keine Qualifizierten Mannschaften. FM stürzt ab (funktioniert nicht mehr) nach dem der leere Bildschirm kam, in dem sonst die qualifizierten Teams stehen. Das lässt sich zwar durch simulieren umgehen, hätte aber trotzdem gerne wieder eine EM.

Oder kann mir jemand ein älteres Script zur Verfügung stellen, in dem zumindest EM und Copa Liperadores funktionieren, die anderen sachen sind mir relativ egal-

Möchte aber auch nicht den ganzen FM neu installieren, hab blöderweise die alten Scripte nicht gesichert.

Gruß
      Christian