Dunkles Startbildschirm

• Dunkles Startbildschirm

Neu

Hallo zusamamen,

ich wollte grade anfangen das Spiel zu genießen, leider folgte dann die böse Überraschung.
      Mein Startbildschirm ist leider ganz schwarz und ich kann nichts machen. (Siehe Anhang)
      Wer hat eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
      Bitte habt Verständnis dafür, dass ich in Sachen IT nicht besonders viel Ahnung habe, daher würde ich eine einfache und ausführliche Erklärung sehr schätzen.
      Vielen Dank.

PS. habe grade eben das Grafikpaket nochmal neu installiert hat aber nichts gebracht.

So ein Update meinerseits:

Ich habe jetzt aus dem "Screens" Ordner die MainMenu datei gelöscht und der schwarze Bildschirm ist nun weg allerdings ist es wieder das Bild vom FM 13, könntet ihr mir vielleicht sagen/ mich darauf verweisen, wo ich das aktuelle herkriegen kann?
      Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei mir die Talentsterne etwas anders aussehen, ich bitte da auch nochmal um Hilfe.

(beides im Anhang)

Tut mir leid, dass ich so viele Fragen/Probleme auf einmal hatte und bedanke mich schon mal für die Mithilfe und Geduld eurerseits und auch ein großes Lob für die super tolle Arbeit, die Ihr hier leistet.
      Bilder
      • 2017_04_21 12_09_23.jpg

22,62 kB, 1.280×720, 10 mal angesehen
      • 2017_04_21 12_46_50.jpg

127,9 kB, 1.280×720, 6 mal angesehen
      • 2017_04_21 12_50_19.jpg

179,13 kB, 1.280×720, 9 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Totto ()