YT-Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YT-Banner

Hey Leute, ich wollte hier mal fragen, ob mir hier jemand einen neuen YouTube-Banner erstellen könnte, beziehungsweise mir bei der Herausarbeitung eines neuen Banners helfen könnte ...

Ich hatte bereits mal von jemandem vor längerer Zeit eines bekommen, änderte jedoch vor einiger Zeit meinen YouTube-Namen, weshalb der Banner nicht mehr passte, deshalb hatte ich einen eigenen gemacht, der allerdings nicht wirklich schön aussieht und da ich allgemein nicht der beste Bildbearbeiter bin wollte ich nun fragen, ob mir jemand dabei helfen kann :)

Ich würde euch dabei auch großen Freiraum geben, da ich keine großen Vorgaben habe, was drin sein soll, es soll einfach nur etwas drin sein, was auf einen Kanal schließen lässt, der auch mit Sportspielen wie FIFA und dem FM zu tun hat, sowie den Namen "Flexelklex" drin haben (wenn es dazu passt vielleicht auch etwas mit Rocket League oder Formel 1 ;))

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann :) :saint:
    • Flexelklex schrieb:

Hey Leute, ich wollte hier mal fragen, ob mir hier jemand einen neuen YouTube-Banner erstellen könnte, beziehungsweise mir bei der Herausarbeitung eines neuen Banners helfen könnte ...

Ich hatte bereits mal von jemandem vor längerer Zeit eines bekommen, änderte jedoch vor einiger Zeit meinen YouTube-Namen, weshalb der Banner nicht mehr passte, deshalb hatte ich einen eigenen gemacht, der allerdings nicht wirklich schön aussieht und da ich allgemein nicht der beste Bildbearbeiter bin wollte ich nun fragen, ob mir jemand dabei helfen kann :)

Ich würde euch dabei auch großen Freiraum geben, da ich keine großen Vorgaben habe, was drin sein soll, es soll einfach nur etwas drin sein, was auf einen Kanal schließen lässt, der auch mit Sportspielen wie FIFA und dem FM zu tun hat, sowie den Namen "Flexelklex" drin haben (wenn es dazu passt vielleicht auch etwas mit Rocket League oder Formel 1 ;))

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann :) :saint:
      Maße wären noch hilfreich ;)
    • Total verpennt :D Na klar, die Maße sind: 2560x1440 für das Grundbild und 2560x423 in dem Bereich der auf normalen Geräten zusehen ist (also der Bereich der wichtig ist) ^^

Als Beispiel gibt es diese Vorlage im Internet ^^:

fs5.directupload.net/images/160307/m8cnqkwk.jpg (Wobei "Desktop Max" der wichtige Bereich ist, da so gut wie niemand auf der PS4 oder anderweitigen Konsolen oder ähnlichem YT den Banner anguckt ^^)

Vielen Dank :) fm-zocker.de/board/wbb/index.p…986ee2f919169509a143b2842

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flexelklex ()