FM17 startet nicht

• FM17 startet nicht

Neu

Halllo mein FM17 startet nicht ! was mach ich falsch ?

ich habe FM14 org. installiert und hab mir Das startdatum,spielerbilder,Megapatch für 17 gedownloadet alle installiert zuerst den editor geöffnet und datenbank eingebunden und danach das spielt versucht zu starten habe im FAQ geschaut woran das liegt aber keine Lösung gefunden habe auch die manager.exe umgeschrieben das hat auch nix funzt hat könnte mir jedemand bitte Helfen habe das schon 10x neuinstalliert und verliere langsam die lust bitte

ich würde mich mega freuen über eure Hilfe

PS ich bin am verzweifeln :(
    • Neu

hab win10 und er zeigt keine fehler Meldung an ich versuche das von Desktop zu starten hab nun nochmals allles deinstalliert und hab das spiel neu installiert und hab nur die megapatch geladen und hab das spiel gestartet bis zu länderauswahl klappt das aber wenn er das spiel nach der Längerauswahl laden tut kommt fm 14 funkioniert nicht mehr

ich starte das spiel mit fm14exe im OrignGames ordner
      im editor sind die spieler alle neu geladen
      bei kompatibilitätsmodus habi ch hacken drin und auf win8 gestellt

was für ein fehler könnte das jetzt noch sein ? hab schon soviel ausprobiert ais den FAQ und aus dem forum könnte mir einer helfen bittteee ich bin am ende meine grenzen
    • Neu

Hast du das Startdatum geändert?

2.3 In welcher Reihenfolge muss ich die Files installieren?
      1. Startdatumsänderung
      2. Megapatch

Nach der Installation von dem Megapatch muss der Editor gestartet und der Button unten rechts >>aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden<< betätigt werden.

Es muss ein neues Spiel gestartet werden!

Grafikänderungen wie Designs, Wappen und Spielerbilder können auch während dem laufenden Spiel eingebunden werden, wenn dies nicht anders beim Download angegeben wird!
    • Neu

hab folgereihen folge hab fm14 installiert denn hab ich alle 3 also Startdatum, Megamatch, und grafik gedownloadet

und hab die files startdatum, denn megamatch und den grafikmatch installiert denn hab ich den editor als admin geöffnet und die datenbank ins spiel eingebunden und danach hab ich versucht das spiel zu öffenen hab auch hacken drin kompatibilitätsmodus auf win8 und startet nicht hm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WildByHardDisc ()

• Neu

hab heute morgen nochmal alles neu gemacht und wieder darauf geachet das ich die reihnfolge und auch den pfad richtig ist und hab es mit admin versucht zu starten aber es kommt nur die admin ob ich das mit admin starten möchte da klick ich ja und den kommt nix mehr und in taskmanger hab ich auch geschaut ob das im hintergrund läuft ist auch nix von fifa oder muß ich vielleicht das spiel mit fm14exe starten ??
    • Neu

Seldox schrieb:

mit diesen Einstellungen bitte probieren so läuft es bei mir
      ICH LIEBE DICH :D :D :D
      Saß den ganzen Abend jetzt dran. Hatte so gut wie jeden Fehler den man nur kriegen kann und alle gelöst gehabt. Am Ende kam einfach nur nix wenn ich auf Manager16-17.exe geklickt hatte.
      Hatte unter Kompatibilitätsmodus Win7 drin, die Einstellung mit den Farben hatte ich bereits, ging trotzdem nicht. (Mein Rechner läuft auf Win10).

Wer hätte gedacht, dass ich einfach nur Kompatibilität deaktivieren muss damit es läuft.

PS: Kenne mich mitm FM an sich sehr gut aus, auf meinem Rechner hab ichs erst neulich installiert und es ging auf anhieb ohne Fehler. Grad aufm Laptop mit Win10 versucht.

VG