Fangesänge

• Fangesänge

Moin,Moin
      Ich habe mal seit langem mal wieder den Fm14 installiert, mit allen möglichen Daten von eurer Fanseite, FM Trikots und von fifa-club-manager.fr .
      Zudem habe ich noch ein paar parameter Files ,scripte und den Gpp von Horhgh bearbeitet.
      Ich habe das Häckchen bei zukünftige Transfers weggelassen und keine orginalen FIFA Stadien sondern,Stadien die mit dem Editor erstellt worden sind.
      Ich bin sehr zufrieden,selbst Banner und Flaggen im Fanblock kann ich jetzt im 3d Modus begutachten ,ohne Absturz.
      Der 3d Modus gefällt mir auch sehr gut,aber im grossen und ganzen ist das Spiel zu einfach,trotz schwierigkeitsgrad auf schwer und ich habe zusaätzlich die verletzungswascheinlichkeit bei allen Verletzungen verdoppelt.
      Bin mit dem HSV in der 2.Sasison CL Meister und Meister geworden.
      Naja,vielleicht muss ich mal in der Oberliga mit Altona 93 anfangen.

So nun zum Thema,ich hatte ja mal für euch ein paar Fangesang Patche erstellt.
      Ich bin gerade dabei für alle grossen Länder neue Patche zu erstellen.Ich konnte auch noch ein paar neue dinge entschlüsseln,zum Beispiel wie ich die blöden generischen Soundateien im Data Audio Ordner austauschen kann.das sind sogenannte .ASF Files.
      Wollt ihr daran teilhaben und die Patche hier wieder veröffentlichen?
      Nur eine Bedingung habe ich,das hier nicht gleich wieder jemand rummeckert wenn man mal eine Zeit lang inaktiv bin.
      Ich bin fast 50 ,da habe ich keinen Bock mehr auf Stress oder Zeitdruck,das hjabe ich schon genug auf der Arbeit.
      LG Tisi
    • Die Stadionsprecher Dateien habe ich auch lokalisieren können,Falls da jemand audio oder Video Material hat bitte mal melden.In der Richtung habe ich leider nichts.
      Sie sind auf jeden Fall austauschbar,sorgar Länderspezifisch (ITA,ENG,SPA,FRA und GER)

@Gerry genau mein Humor :)

Ich glaube ich habe Dich bei sogar youtube abonnomiert wenn ich mich nicht irre,spielst Du Wiedenbrück?
      Ich muss auch mal ganz unten in der Oberliga anfangen.
    • oha ,die kommentatoren Dateikann man zerlegen,dann sieht man welche Audio Datei bei welcher Spielzene abgespielt wird.
      Ich schaue mir das mal an.Dann können wir ja ein Stimmenvoting machen,vieleicht ist ja hier ein Semmelrogge dabei.Würde sich bstimmt lustig anhören.
      Derjenige müsste dann ein sehr sehr grosse menge Audioaufnahmen mit dem Mirko machen.
      Aber erstmal zu den Satdiondurchsagen.also da denke ich kann ja auch mal Blödsinn durchgesagt werden.Wer da Lust zu hat kann gerne ein Audiofile von sich mit einem lockeren Spruch aufnehmen.
      So bis max 10 sek
    • Derzeit habe ich 4 Länder in Arbeit:
      Argentinien (Die Mutter aller Fangesänge, darauf sind die Brasilianer heutzutage immer noch neidisch.Spanisch hört sich nun mal viel schöner als Portugiesisch an)
      Brasilien
      Niederlande
      Frankreich

Danach kommt dann Deutschland,Italien,Spanien,England (Das wird mit Abstand das umfangreichste File),Belgien und Portugal

Darauf dann viele kleine Länder und zum Schluss noch ein Nationalmannschaft File

P.S ich hoffe das Brasilien und Argentinen mit im nächsten Megapatch enthalten sind
    • Material habe ich genug,schließlich habe ich die letzten 10 Jahre aus aller Welt Gesänge gesammelt und Archiviert.

Falls hier noch jemand für seinen Verein noch spezielle Wünsche hat,oder ein paar Gesänge liegen hat die derjenige gerne mit eingebaut haben möchte,könnt ihr das gerne hier hineinschreiben.
      Videos mit Gesängen sind auch kein Problem,wird geschnitten und konvertiert.

Ach ja es wird noch ein allgemeines File mit generischen Gesängen geben,wie zum Beispiel "AUSWÄRTSSIEG","Kämpfen und Siegen","Schiri DU Arsch...." usw

Generische Gesänge kann ich noch gebrauchen,falls jemand welche liegen hat oder einen Link zu solchen hat,bitte melden.
    • Moin Moin

Es gibt mal eine Wasserstandsmeldung:

Die Gesänge für folgende Länder sind soweit Fertig.Alle Gesänge habe ich mit Mp3Gain vorher auf ein Lvel gebracht.Danach in wav Dateien umgewandelt und schliesslich vom und schliesslich bei start vom Fussball Manager 14 in das ea eigene str Format umwandeln lassen.(Das hat ewig gedauert :-))

Argentinien 1022

Brasilien 1150

Belgien 741

Deutschland 2773

England 4276

Frankreich 795

Italien 1710

Niederlande 517

Portugal 528

Spanien 1366

Eine Liste mit der Anzahl an Gesängen der Vereine folgt noch

Ich werde als nächstes ein paar Testspiele starten,danach kommen noch die Torhymnen,Auflaufhymnen uns Clubhymnen sowie die Nationalmanschafts Gesänge.LG Tisi
    • tisi schrieb:

Moin Moin

Es gibt mal eine Wasserstandsmeldung:

Die Gesänge für folgende Länder sind soweit Fertig.Alle Gesänge habe ich mit Mp3Gain vorher auf ein Lvel gebracht.Danach in wav Dateien umgewandelt und schliesslich vom und schliesslich bei start vom Fussball Manager 14 in das ea eigene str Format umwandeln lassen.(Das hat ewig gedauert :-))

Argentinien 1022

Brasilien 1150

Belgien 741

Deutschland 2773

England 4276

Frankreich 795

Italien 1710

Niederlande 517

Portugal 528

Spanien 1366

Eine Liste mit der Anzahl an Gesängen der Vereine folgt noch

Ich werde als nächstes ein paar Testspiele starten,danach kommen noch die Torhymnen,Auflaufhymnen uns Clubhymnen sowie die Nationalmanschafts Gesänge.LG Tisi
      Bilder
      • 17884478_10158849709660157_3135023034187497321_n.jpg

10,65 kB, 261×221, 12 mal angesehen