Fangesänge

• tisi schrieb:

Gerry Bluemug schrieb:

Irgendwie sagt er mir beim entpacken ja immer, dass irgendwelche Verzeichnisse kaputt seien :/
      Aber er entpackt trotzdem ewig viel, würde sagen (fast) alles. Keine AHnung, was da los ist ;)
      Welche Archive denn genau.Die Daten sind mit winrar 5.40 x64 gepackt
      Bei mir ist daselbe Problem, das sowas angezeigt wird.

Wäre es eventuell möglich, die einzelnen Schritte nochmals detailliert zu nennen, wie man da genau vorgehen muss/sollte.

Gleichzeitig habe ich nach wie vor das Problem, das ich Torjubel-Gesang in meinen Verzeichnis(Dokumente - FussballManager2016/17 - Audio - Goal) habe, die aber nicht gehen. Habe auch schon das Lautstärken-Update installiert, jedoch ebenso noch das Problem. Einlaufmusik, sowie auch Fansounds sind zu hören.
    • Einlaufmusiken und Torsounds werden nur für die Heimmanschaft abgespielt.

Gelegentlich haben Leite Probleme damit,ob das ein Treiber Problem ist kann ich nicht sagen.Die Hymnen sind teilweise Mp3 und ASF dateien.Die ASF dateien sollten eigentlich funktionieren(Das ist ein EA eigenes Audio Format.
      Das gelegentlich einige mp3 sound nicht abgespieltwerden ist mir bekannt,das problem hatte ich früher aucheinmal.
      Ich kann ja mal ein tool online stellen mit dem man asf dateien abspielen kann und mp3 dateien in mp3 umwandeln kann.

Falls es an den Treibern liegen sollte mal dieses file installieren
      chip.de/downloads/ASIO4ALL_13012865.html

hier das tool dittyimporter
      ul.to/do5aiypd

zur not kann man sich auch in den soundoptinen 3 torhymnen und eine einlaufhymne auswählen
    • also,
      Du kannst bei convert file (browse Button) dir eine .asf datei auswählen und über den Preview Button anhören.Das ist soweit ich weiss die einzigste Möglichkeit die Hauseigenen EA asf Dateien anzuhören.

Nun zum Wichtigen Punkt: Falls Du nur eine Einlaufhymne oder Toyhymne als Mp3 Format hast und die im Spiel nicht abgespielt werden wählst Du diese über über den Browse Button bei Convert File aus.
      Dann musst Du noch einen Pfad oder Ordner bei der Output Folder Maske angeben (sonstpassiert nichts).
      Danach einfach auf den button import klicken und schon wandelt er die Datei von Mp3 zu ASF.

Die ASF Datei muss Falls noch nicht in die Teamspezifische id Nummer umbenennt werden.

Z.b. Die Einlaufhymne heisst FC Bayern München.asf muss in 00150008.asf umbenannt werden.Die ids nummern sieht man im Editor im Menü Mannschaft.

Und zu guter letzt mussDie Datei natürlich noch in den Richtigen Music odner kopiert werden ,falls Sie nicht schon in dem Ordner liegen sollte :)
    • tisi schrieb:

also,
      Du kannst bei convert file (browse Button) dir eine .asf datei auswählen und über den Preview Button anhören.Das ist soweit ich weiss die einzigste Möglichkeit die Hauseigenen EA asf Dateien anzuhören.

Nun zum Wichtigen Punkt: Falls Du nur eine Einlaufhymne oder Toyhymne als Mp3 Format hast und die im Spiel nicht abgespielt werden wählst Du diese über über den Browse Button bei Convert File aus.
      Dann musst Du noch einen Pfad oder Ordner bei der Output Folder Maske angeben (sonstpassiert nichts).
      Danach einfach auf den button import klicken und schon wandelt er die Datei von Mp3 zu ASF.

Die ASF Datei muss Falls noch nicht in die Teamspezifische id Nummer umbenennt werden.

Z.b. Die Einlaufhymne heisst FC Bayern München.asf muss in 00150008.asf umbenannt werden.Die ids nummern sieht man im Editor im Menü Mannschaft.

Und zu guter letzt mussDie Datei natürlich noch in den Richtigen Music odner kopiert werden ,falls Sie nicht schon in dem Ordner liegen sollte :)
      Super Erklärung,

vielen vielen Dank.
    • Ich schaue mir das Archiv mal an.

Die Torhymnen werden von deiner Mannschaft auch nur bei einem Heimspiel abgespielt.

und wenn Du die einem Spieler zuordnen möchtest dann so umbenennen wie die Spielerbilder heissen z.b. SchweinsteigerBa01081984.asf

Woran es auch liegen könnte ist, wenn Du doppelte Hymnen im ordner liegen hast

SchweinsteigerBa01081984.asf
      SchweinsteigerBa01081984.mp3

dann würde ich die mp3 Dateilöschen

Bei Freundschaftsspielen kann ich nicht sagen ob da überhaupt was abgespielt wird,da ich die immer sofort berechnen lasse.
    • Ach ja ,im 3d Spiel sollte die Spielgeschwindigkeit auf 1x eingestellt sein.
      Da die in den meisten gpps die spielgeschwindigkeit ziemlich niedrig eingestellt ist habe ich sie mir erhöt.

Dazu braucht man das Tool BigGui.
      Damit kann man die Config.big in textdateien exportieren.

Die Spielgeschgwindigkeit findet man in der ai.ini

// 60 is the original default value. Values from 40 to 80 are "reasonable".
      GAME_SPEED = 60

Was vielleicht auch hilft ist das die Torwiederholung abgestellt ist,ansonsten läuft das Spiel gleich weiter und die Torhymne wird dann somit ausgeblendet.
      Wenn Du während der Wiederholung mit der Maus klickst,wird die wiederholung und Torsound auchsofort abgebrochen.

anbei habe ich mal meinen veränderten Gpp hochgeladen
      GPP-Horhgh-2.0-LFP16-17
      ul.to/fqlsxaqm
    • tisi schrieb:

Ich schaue mir das Archiv mal an.

Die Torhymnen werden von deiner Mannschaft auch nur bei einem Heimspiel abgespielt.

und wenn Du die einem Spieler zuordnen möchtest dann so umbenennen wie die Spielerbilder heissen z.b. SchweinsteigerBa01081984.asf

Woran es auch liegen könnte ist, wenn Du doppelte Hymnen im ordner liegen hast

SchweinsteigerBa01081984.asf
      SchweinsteigerBa01081984.mp3

dann würde ich die mp3 Dateilöschen

Bei Freundschaftsspielen kann ich nicht sagen ob da überhaupt was abgespielt wird,da ich die immer sofort berechnen lasse.
      Ich habe nun die doppelten Hymnen im Ordner gelöscht, sowie Du es gesagt hast.
      Bei FS kommen die Einlaufhymnen schon, sowie auch alle Fanlieder.

Edit: Einlaufhymnen gehen leider auch nicht mit Deinen GPP.

tisi schrieb:

Hast recht,bei dem Deutschland Archiv war was beschädigt,ifunktioniert jetzt muss ich aber nochmals hochladen

tisi schrieb:

Ach ja ,im 3d Spiel sollte die Spielgeschwindigkeit auf 1x eingestellt sein.
      Da die in den meisten gpps die spielgeschwindigkeit ziemlich niedrig eingestellt ist habe ich sie mir erhöt.

Dazu braucht man das Tool BigGui.
      Damit kann man die Config.big in textdateien exportieren.

Die Spielgeschgwindigkeit findet man in der ai.ini

// 60 is the original default value. Values from 40 to 80 are "reasonable".
      GAME_SPEED = 60

Was vielleicht auch hilft ist das die Torwiederholung abgestellt ist,ansonsten läuft das Spiel gleich weiter und die Torhymne wird dann somit ausgeblendet.
      Wenn Du während der Wiederholung mit der Maus klickst,wird die wiederholung und Torsound auchsofort abgebrochen.

anbei habe ich mal meinen veränderten Gpp hochgeladen
      GPP-Horhgh-2.0-LFP16-17
      ul.to/fqlsxaqm
      Habe nun Deinen GPP geladen bzw installiert.

Leider geht immer noch nichts mit Torhymnen, sowie auch die Einlaufhymnen.

Edit:

Habe auch alle Dateien mit: .asf angehängt, jedoch erscheint auch im Spiel, wenn man Sounds auswählen wählen möchte folgendes:

00150006.asf.asf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hablo ()