Unbehandelter Fehler und Start Date

• Unbehandelter Fehler und Start Date

Hey Leute,

ich habe etwas rum geschaut und nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht war ich auch zu blöd etwas zu finden.

Zum Problem:
      Habe gestern den FM14 installiert und danach alle Sachen gedownloadet und installiert wie vorgeschrieben.
      Wenn ich dann auf den Editor gehe zeigt er mir ein Feld an wo dann folgendes steht:

FIFA MANAGER 17

Start Date: 01.07.2016

Wenn ich auf ok klicke kommt das Bild vom Editor bevor er es richtig öffnet und dann kommt wieder ein Feld wo steht das ein "Unbehandelter Fehler" aufgetreten ist und fragt mich ob ich eine Diagnose Datei erstellen möchte.

Bin echt am verzweifeln...Habe bereits Antivirus Programm ausgeschaltet und alles neu gedownloadet und installiert und nachdem dies nicht funktioniert hatte sogar das Antivirus Programm gelöscht und nochmal alles gedownloadet und installiert, aber wieder kein Erfolg.

Bei meinem Bruder am Notebook hatte alles damals funktioniert und jetzt bei mir geht nichts...

Ich hoffe echt das mir einer von euch helfen kann...

Dieses Bild zeigt er mir an:

• Ok, bin gerade dabei es wieder neu zu installieren, werde die 2 Dateien dann löschen.
      Bild von der anderen Fehlermeldung werde ich dir zeigen, insofern sie dann wieder kommt, was ich natürlich nicht hoffe. :)

Noch eine Frage und zwar wird der Manager bei mir unter :

Lokaler Datenträger C\Programme\Origin Games\Fifa Manager 14

installiert.

Die anderen Datein (Startdatumsänderung und Datenbank) will er dann unter Verzeichnis:

Lokaler Datenträger C\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 14

installieren. Ich ändere es dann immer auf den obigen Ordner, da dort ja auch mein Spiel installiert ist,ist das richtig so?
    • latze schrieb:

Bakkzed schrieb:

Ich ändere es dann immer auf den obigen Ordner, da dort ja auch mein Spiel installiert ist,ist das richtig so?
      Ja
      Ok Danke.

Installiert gerade, melde mich gleich.

planlos schrieb:

Das Bild ist normal, spannender wäre die nächste Fehlermeldung.
      Die Meldung kannst du entfernen, indem du folgende Dateien im Verzeichnis "\FIFA Manager 16-17\plugins" (Hauptverzeichnis) löscht:

TheSeason.asi
      season.dat
      Also...

Wieder das selbe wie immer...

Nach der Installation taucht folgendes auf:

Nachdem ich eine beliebige Taste gedrückt habe und auf den Editor klicke, kommt folgendes:

Wenn ich dann auf ja oder nein klicke, kommt folgendes:

Danach passiert garnichts mehr...bin echt verzweifelt :(

Keiner eine Idee?

Habe jetzt mal versucht den Manager 17 zu starten, dann kommt immer wieder folgende Meldung:

Wenn ich dort auf OK klicke, kommt es immer wieder. Nur wenn ich auf Cancel klicke geht es weg, aber Spiel startet nicht.
    • latze schrieb:

Bakkzed schrieb:

Habe jetzt mal versucht den Manager 17 zu starten, dann kommt immer wieder folgende Meldung:

Wenn ich dort auf OK klicke, kommt es immer wieder. Nur wenn ich auf Cancel klicke geht es weg, aber Spiel startet nicht.
      Dazu steht alles in den FAQ's.Stichwort Resolutool
      Kann dass auch das Problem des Editors beseitigen?

Das Problem gelöst, kommt das nächste...Jetzt kommt er mir als wegen dem Hardware Gfrafikbeschleuniger...

Dazu alle Hilfestellungen aus den FAQS versucht aber nichts hilft...

Kann doch nicht sein das einfach alles nicht funktioniert
    • planlos schrieb:

Das kann schon sein, aber das lösen wir schon noch. Was wurde denn exakt probiert? Wie wurde der Fehler bzgl. des Ausnahmefehlers denn behoben?

Wenn du Hilfe erwartest, wäre es toll, wenn du dich wenigstens an die Forenregeln halten würdest. Heißt: Die Bearbeiten-Funktion benutzen und keine Doppelposts!
      Das eigentlich beschriebene Problem mit dem Editor ist noch da!

Mit gelöst meinte ich, das das Problem mit dem Resoltool funktioniert hat, das er mir das nicht mehr anzeigt!
      Dann fing das mit dem Hardware Grafikbeschleuniger an, was auch nachdem ich alle Hilfen diesbezüglich, ausprobiert habe, immer noch nicht funktioniert!

Das eigentlich Problem mit dem "Unbehandeltem Ausnahmefehler" besteht weiterhin und bis jetzt konnte mir auch noch niemand eine Hilfe geben diesbezüglich, daher habe ich die Sorge das ich den Manager 17 wohl nie spielen werden kann :(
    • Hast du den Manager über Origin installiert? Wenn ja: Origin muss beim Starten geschlossen sein. Es müssen vor der Installation sämtliche Updates für den FM13 installiert worden sein (macht Origin automatisch, nicht aber, wenn du die CD Installation nutzt).
      Bei der OriginInstallation kannst du das Spiel auch komplett neu herunterladen, dann ist es auf jeden Fall aktuell.

Ansonsten auch den Editor mit den Kompatibilitätseinstellungen + als Administrator ausprobieren.
    • planlos schrieb:

Hast du den Manager über Origin installiert? Wenn ja: Origin muss beim Starten geschlossen sein. Es müssen vor der Installation sämtliche Updates für den FM13 installiert worden sein (macht Origin automatisch, nicht aber, wenn du die CD Installation nutzt).
      Bei der OriginInstallation kannst du das Spiel auch komplett neu herunterladen, dann ist es auf jeden Fall aktuell.

Ansonsten auch den Editor mit den Kompatibilitätseinstellungen + als Administrator ausprobieren.
      Habe es über Origin downloaden lassen und installiert, danach Origin geschlossen und die Sachen für den FM17 installiert.

Das habe ich auch bereits ausprobiert,hat jedoch nicht geholfen...weiß echt nicht weiter