Sponsoren-Editor

• Hier mal ein komplet neue Übersicht und Infos zu dem File an dem ich Arbeite.

Zum ersten ich hab mich entschieden das ich nur noch mit den Tranzperenten hintergrund Arbeite was die Sponsoren bei Pyramide, Hauptsponsor und Tribüne,- Stadionname betrifft, der Grund ist rcht einfach zu erklären: Es sind verdammt viele Sponsoren und die doppelt zu machen ist echt Mega viel. Die Werbebanden bleiben bei den LED-Banden.

Zweitens: Hab ich FM-Zocker an erste stelle gesetzt so das, wenn ein Hauptsponsor vorhanden ist, dieser Sponsor drin steht. Für mich ein Danke an die Seite und an alle die dran Arbeiten das wir immer einen Aktuellen FM haben und das auch noch jährlich Aktuell zu halten ist echt Mega.

Drittens: Hab ich festgestellt das das Parameter-File von @Vortex die Sponsor List.enc überschreibt, solltet ihr also das File nutzen müsst ihr die Sponsor List.enc aus meinem Download (Fmdata) neu einfügen. Solttet ihr nach dem Sponsorenfile die parameter von Vortex draufspielen.

So und nun mal was schon Fertig ist:

FM-Zocker Sponsoren (Werden beim Startdatum Änderung Installiert): 37 Sind Komplett überarbeitet

Allgemeine Sponsoren (Sind in jedem Land verfügbar): 59 Fertig (Könnte noch der ein oder ander Sponsor dazu kommen)

Deutschland: 56 Fertig

England: 36 Fertig

Italien: 43 In Bearbeitung

Frankreich: ca. 30 geplant
      Spanien: ca. 30 geplant

Sind also gesamt dann knapp 300 Sponsoren, sollte also wirklich abwechslung rein kommen. Sobald ich Italien, Frankreich und Spanien fertig haben lad ich euch das ganze dann Hoch. Wenn ich in dem Tempo weiter komme dann dürfte es am Wochenende fertig sein.

Solltet Ihr noch zusätzliche Länder Wünschen dann einfach bescheid geben, die kann ich dann als Update hochladen ohne immer das ganze hoch zuladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Builder ()

• So wie versprochen zum Wochenende das neue Sponsoren Mega Pack :D

Es wurde folgentes Bearbeitet bzw hinzugefügt:

Fm-Zocker Sponsoren wurden neu Überarbeitet, diese sind in jedem Land verfügbar.

100 Sponsoren die in jedem Land zur verfügung stehen

Zusätzlich noch folgende Länderspezifikation:

100 Sponsoren in Deutschland
      35 Sponsoren in England
      35 Sponsoren in Italien
      35 Sponsoren in Frankreich

35 Sponsoren in Spanien

35 Sponsoren in Schottland (mein Persönliches Wunschland)

Zur verdeutlichung, das entspricht in Deutschland 237 Sponsoren. In den Restlichen Länderspezifikationen 172. Sind mit gesamt 412 Sponsoren ein paar mehr geworden als die 300 von mir Angekündigten. Mein Dank gilt wie immer @Ginho13 der mich tatkräfig untestüzt hat und ohne dem ich nicht diesen Umfang zu diesem Zeitpunkt zusammen hätte.

Die Installation ist einfach wie immer: Downloaden, entpacken und dann den Spieleordner genau in selbigen rein kopieren ebenso verfahrt ihr mit dem Eigenen Datein Ordner nur eben in eigenen Ordner Kopieren. Die genauen Pfade stehn im Dokument die ich bei gepackt habe. Dann könnt ihr auch schon loslegen.

Sponsoren Mega Pack:

file-upload.net/download-12918296/SponsorMegaPack.zip.html

Für die 3D Bastler wie immer:

file-upload.net/download-12918297/WerbebandenTGA.zip.html

Sollte sich irgentwo ein Fehler eingeschlichen haben, einfach bescheid geben.

Ihr wollt ein zusätzliches Land, ebenso einfach bescheid geben.

Viel Spaß beim endecken welche neuen Sponsoren es gibt, alle hier auf zu Listen ist mir die Liste echt zu lang :D

Ich werde hier erst einmal mit den Sponsoren stopen ausser es kommen wünsche für Länder oder ergänzungen und werde mich nun einem anderen Projekt widmen.
    • Sehr Schön das es so schnell geklappt hat, jetzt bin ich mega gespannt und kann es mir erst heute abend nach der arbeit anschauen.
      Ganz toll :pinch: :P

Tom Builder schrieb:

Zur verdeutlichung, das entspricht in Deutschland 237 Sponsoren. In den Restlichen Länderspezifikationen 172. Sind mit gesamt 412 Sponsoren ein paar mehr geworden als die 300 von mir Angekündigten. Mein Dank gilt wie immer @Ginho13 der mich tatkräfig untestüzt hat und ohne dem ich nicht diesen Umfang zu diesem Zeitpunkt zusammen hätte.
      Nichts zu danken, wenn ich zeit habe und helfen kann mache ich das gern.

Vielen Dank auch an alle anderen die seit jahren hier eine Tolle Arbeit leisten, und immer viel Freizeit opfern um einen mit Manager mit einer menge Spiel und vorallem Langzeit Spielspass auf die Beine zu stellen.

Ein schönes Wochenende 8)
    • Tom Builder schrieb:

So wie versprochen zum Wochenende das neue Sponsoren Mega Pack :D

Es wurde folgentes Bearbeitet bzw hinzugefügt:

Fm-Zocker Sponsoren wurden neu Überarbeitet, diese sind in jedem Land verfügbar.

100 Sponsoren die in jedem Land zur verfügung stehen

Zusätzlich noch folgende Länderspezifikation:

100 Sponsoren in Deutschland
      35 Sponsoren in England
      35 Sponsoren in Italien
      35 Sponsoren in Frankreich

35 Sponsoren in Spanien

35 Sponsoren in Schottland (mein Persönliches Wunschland)

Die Installation ist einfach wie immer: Downloaden, entpacken und dann den Spieleordner genau in selbigen rein kopieren ebenso verfahrt ihr mit dem Eigenen Datein Ordner nur eben in eigenen Ordner Kopieren. Die genauen Pfade stehn im Dokument die ich bei gepackt habe. Dann könnt ihr auch schon loslegen.

Sponsoren Mega Pack:

file-upload.net/download-12918296/SponsorMegaPack.zip.html

Für die 3D Bastler wie immer:

file-upload.net/download-12918297/WerbebandenTGA.zip.html

Sollte sich irgentwo ein Fehler eingeschlichen haben, einfach bescheid geben.

Ihr wollt ein zusätzliches Land, ebenso einfach bescheid geben.

Viel Spaß beim endecken welche neuen Sponsoren es gibt, alle hier auf zu Listen ist mir die Liste echt zu lang :D

Ich werde hier erst einmal mit den Sponsoren stopen ausser es kommen wünsche für Länder oder ergänzungen und werde mich nun einem anderen Projekt widmen.
      die 3d adboards sehen deutlich besser aus. hast du vielleicht von indeed noch was anderes und von barmenia wäre noch ganz toll
    • Neu

So was mir selber aufegfallen ist: Bei den Lokalen Sponsoren werden gerade am Anfang Hauptsächlich die Orginal Sponsoren genommen, wo man da an der Stellschraube drehen muss keinen Plan.

Hab mal versucht alle Sponsoren auf die 0 als ID zu geben und ohne Länderspezifikation, Ergebniss war das bei den Lokelen Sponsoren immer noch fast nur die Orginal Sponsoren genommen wurden.

Hab auch schon mal versucht ob es mit diesen hier zu tun hat:

fmdata/ger Sponsordateien (Adboard, Primary und Secondary Sponsors)

Glaub ich nicht die habe ich mal angepasst, Ergibniss war das es keinen Unterschied gibt.
      Nachdem ich sie dann gelöscht habe, war auch keine veränderung da. Fm lief aber ohne Probleme. Also läst es sich vermuten das es Reste von einem alten Fm sind, wie ja ihr schon mal vermutet wurde.

Ich vermute das es Tiefer im Fm verankert ist, gibt ja auch Adboards die in den BIG Dateien sind. Evt. findet sich dort auch irgentwo was wo man ansetzen kann. Keine Ahnung da ich mich mit den BIG Dateien nicht wirklich auskenne. Ebenso wurden ja die Orginal Sponsoren vom FM-Zocker Team mal geändert evt. ist auch da ne möglichkeit zufinden.

Ich selber bin soweit mit meinen Latein am Ende.

SebastianBVB09 schrieb:

die 3d adboards sehen deutlich besser aus. hast du vielleicht von indeed noch was anderes und von barmenia wäre noch ganz toll
      Indeed.zip

Hier Indeed neu als TGA, Barmenia ist im neuen Pack von mir gar nicht mehr drin. Der ist mir wohl Durchgerutscht und du dürftest es noch vom alten mit drin haben.

Wie weit bist du mit den 3D sachen für 3D Spiel? Kann man da auch mit nem Download rechnen?
    • Neu

Der Erste Eindruck ist echt Hammer, schaut Richtig gut aus. Und Leipzig hast auch so gut wie alles mit Redbull zu bekommen.

Kleiner tipp am rande, wenn du das ganze hochlädst nimm für die Grafik nur den 512x85 Ordner, ansonsten überschreiben die Alten Sponsoren die neu erstellten Logos. Weil bei dir sind da noch die ersten mit Grauen hintergrund drin, und im 512x85 sind auch noch alte mit drin die würden ebenso die neuen Überschreiben.

Ansonsten Top Arbeit!!!
    • Neu

Man kann übrigens auch die Sponsoren für 3D Werbebanden als .tga und für das eigentliche Spiel als .png speichern. So bekommt man im Sponsorenmenü einen sauberen Look und im 3D Modus den LED Effekt. Vorausgesetzt natürlich, die Grafikdateien sind entsprechend verschieden. Ist halt mehr Aufwand aber manchen gefällt der LED Effekt ja nicht.

mir gefällt es

Tom Builder schrieb:

Der Erste Eindruck ist echt Hammer, schaut Richtig gut aus. Und Leipzig hast auch so gut wie alles mit Redbull zu bekommen.

Kleiner tipp am rande, wenn du das ganze hochlädst nimm für die Grafik nur den 512x85 Ordner, ansonsten überschreiben die Alten Sponsoren die neu erstellten Logos. Weil bei dir sind da noch die ersten mit Grauen hintergrund drin, und im 512x85 sind auch noch alte mit drin die würden ebenso die neuen Überschreiben.

Ansonsten Top Arbeit!!!
      upps