Wappen Polen

• Squidward schrieb:

Sagt mal, waren in diesem Wappen Datensatz auch die Wappen aus Polen dabei, oder hab ich die irgendwo anders her? Jedenfalls werden mir in der I und II Liga Polens die originalen Wappen ordnungsgemäß angezeigt im Spiel, bei den Vereinen der Ekstraklasa jedoch nur die Default Fake-Wappen. Dabei sind im entsprechenden Ordner auch die Wappen der Ekstraklasa drin. Kann ich das irgendwie fixen?

Genau dieses Problem habe ich auch und es stört mich wirklich massiv. Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Kann man diese falschen Wappen irgendwo löschen? Bin am verzweifeln.... ;(
    • Bei Wappen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.
      Grundwappen sind zum Teil in den Big. Archiven, wenn die da dabei sind habt ihr so welche angezeigt.
      Wenn keine im Paket waren könnt Ihr euch entweder von Vorjahren aus Länderfiles davon auch die Wappen besorgen.
      Ansonsten könnt Ihr im Badges Ordner nachschauen ob sie dabei sind (IDs vergleichen mit den Vereinen) und im welchen Format sie sind, manchmal hilft es sie statt in .tga als .png zu haben bzw. umgekehrt.
    • Neu

Wo finde ich denn diese BIG-Archive?

Im badge-Ordner habe ich ja die "richtigen" Logos. Auch habe ich mit der Vereins-ID in den ganzen badge-Ordnern nach den Vereinen gesucht. Da werden mir immer die richtigen Logos angezeigt aber im Spiel sind es dann halt leider die falschen.

Ich habe zuerst euren FM 17 installiert und dazu noch den Wappen-Patch von hier. Bei den Vereinen die dann noch kein Wappen hatten, habe ich mir selbst welche erstellt. Hat auch bei allen Ländern super funktioniert. Nur bei Polen leider nicht.