Stadion für Pokalfinale

• sonstiges
    • Stadion für Pokalfinale

Hallo,
      warum kann ich im Editor für das Pokal-Endspiel nur aus einer Liste der Originalstadien wählen und nicht aus der Liste aller nationalen Stadien so wie ich das beispielsweise für die Champions League machen kann?
      Für den Ligapokal gibts gar keine Möglichkeit das Stadion für das Finale festzulegen.
      Oder ist das irgendwo im Script versteckt?

Gruß
      FUSSBALL MANAGER 11 Special-Edition Besitzer bitte bei mir melden.(war nur als Download im EA Store erhältlich).
      Ich arbeite daran, Team Control (3D Spiele selber spielen), für jeden wieder verfügbar zu machen.
    • DFB-Pokalfinale ist Berlin! Ist hardgecoded. Im Ligapokal soielt man im einem Stadion eines Teilnehmers. Ich glaube vom Meister. Das ist auch HArdcoded.

Das man im Editor ein Stadion für die Championsleague auswählen kann ist ja normal. Da wird ja das Stadion immer wieder ausgelost. In England ist es auch immer Wembley.

Für die Programmierer war es auch damals (2012) vollkommen normal es so zu programmieren!
    • ES ist änderbar über die CountryData21 (Deutschland)

einfach in der Datei bis runterscrollen und aus der 135 eine 0 machen und schon ist das Berliner Olympiastadion nicht mehr als DFB-Pokal Finalstadion eingetragen

13
      1
      1
      135 <--- hier eine 0 drausmachen
      0
      0
      5
      0
      0
      0
      0
      0
      1
      176
      0
      0
      2
      1643
      1585
      1471
      1792
      1525
      1566
      30
      0
      0
      70
      1
      30
      -1074014338
      111
      54
      -67108610
      134184967
      130023424
      0
      183
      75
      4
      9
      7
      8
      9
      2
      42
      1
      57
      0
      1347
      3
      4
      3
      4

%INDEXEND%COUNTRY_MISC
      %INDEXEND%COUNTRY
    • Celo87 schrieb:

ES ist änderbar über die CountryData21 (Deutschland)

einfach in der Datei bis runterscrollen und aus der 135 eine 0 machen und schon ist das Berliner Olympiastadion nicht mehr als DFB-Pokal Finalstadion eingetragen

13
      1
      1
      135 <--- hier eine 0 drausmachen
      0
      0
      5
      0
      0
      0
      0
      0
      1
      176
      0
      0
      2
      1643
      1585
      1471
      1792
      1525
      1566
      30
      0
      0
      70
      1
      30
      -1074014338
      111
      54
      -67108610
      134184967
      130023424
      0
      183
      75
      4
      9
      7
      8
      9
      2
      42
      1
      57
      0
      1347
      3
      4
      3
      4

%INDEXEND%COUNTRY_MISC
      %INDEXEND%COUNTRY
      Hast du das auch getestet wenn du eine Null daraus machst? Wo findet das Finale dann statt? Führt diese Änderung zum Absturz wenn das Finale gespielt wird? Vielleicht findet das Finale dann trotzdem in Berlin statt!!!

Liebe Grüße.
    • Neu

Auf Grund der Antworten musste ich wirklich drei mal meinen Startbeitrag lesen ob ich das tatsächlich gefragt hatte ...

Also nochmal:
      Es geht weder um Deutschland, Berlin oder DFB Pokal und auch nicht darum, dass das CL Final-Stadion ausgelost wird sondern ganz banal um die Frage warum ich beispielsweise bei der CL aus allen Stadien wählen kann (in der ersten Saison wirds ja nicht ausgelost) und beim nationalen Pokalfinale - unabhängig welches Land es ist - aus einer Liste von originalen 3D Stadien die dann überwiegend nicht im selben Land sind? Wenn ich beispielsweise in Ägypten das Pokalfinale in Kairo oder Alexandria haben möchte kann ich das nicht einstellen bzw. abändern. Im Ligapokal kann ich nicht mal aus den originalen 3D Stadien wählen. Und deshalb die Frage ob es im Script geändert werden kann da mir der Editor dazu keine Möglichkeit gibt.
      Der FM muss ja irgendwo her "wissen" in welchem Stadion das Finale stattfindet.
      FUSSBALL MANAGER 11 Special-Edition Besitzer bitte bei mir melden.(war nur als Download im EA Store erhältlich).
      Ich arbeite daran, Team Control (3D Spiele selber spielen), für jeden wieder verfügbar zu machen.
    • Neu

Nicht ausschließlich.
      Auch im Textmodus wird das falsche Stadion als Hintergrundbild angezeigt und je nach dem wie groß das Stadion ist, sind die Einnahmen höher oder geringer.