NEU: Vortex Parameter Patch 2.52 für FM18 Datenbank 1.2

• Daten/Scripts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEU: Vortex Parameter Patch 2.52 für FM18 Datenbank 1.2

Hey zusammen,

dieser Parameter-Mod basiert in seinen Grundzügen dem Parameter-Mod von wyver, in einer von mir stark überarbeiteten und erweiterten Version, angepasst auf die Datenbank des FM18.
      So gut wie jede Datei wurde von wyver oder mir bearbeitet, deshalb ist die Kompatibilität zu anderen Parameter-Mods nahe Null.
      Sollte der Wunsch bestehen, dass Features eines anderen Parameter-Mods hier integriert werden, könnt ihr mir die bearbeiteten Dateien schicken und ich sehe, was sich machen lässt.

Leider habe ich nicht mehr alle Änderungen im Kopf, aber was mir gerade spontan einfällt, liste ich hier als Features auf:
      -Komplette Überarbeitung der Marktwerte, auf ein möglichst realistisches Niveau
      -Die Spielergehälter wurden überarbeitet
      -Der Frische-Haushalt wurde überarbeitet, um mehr Rotation im Kader zu erzeugen
      -Vortex Verletzungs-Mod 1.0 integriert
      -Viele kleine Fehlerbehebungen an der Basisversion
      -KI-Teams aktualisieren ihre Kader 1-mal pro Woche und nicht mehr nur alle paar Wochen
      -Die Entwicklung der Jugendspieler wurde überarbeitet
      -Die Talent-Generierung wurde überarbeitet
      -Fehler bei der Charakter-Entwicklung junger Spieler habe ich gefixed
      -Die Sponsoreneinnahmen wurden überarbeitet
      -Die Budgetierung der Vereine wurde überarbeitet
      -Die Transfer-Initiative der Vereine wurde verbessert
      -Die Infrastruktur wurde überarbeitet
      -Vereine versuchen zuverlässiger die Verträge ihrer Spieler zu verlängern
      -Der Unterhalt von Fanshops wurde überarbeitet
      -Die Spielerentwicklung wurde überarbeitet, was Verletzungen betrifft
      -Jugendcamps und die Vereine selbst, generieren mehr junge Spieler
      -Die Länder-Talent-Multiplikatoren wurden verändert. Dazu habe ich mir angesehen, aus welchen Ländern wie viele der teuersten Spieler auf Transfermarkt.de kommen
      und vieles mehr

Spiel-Kompatibilität:
      Da die FM-Reihe was diese Parameter betrifft relativ identisch ist, funktioniert der Parameter-Mod definitiv mit dem FM13 und FM14 und allen darauf aufbauenden Versionen wie dem FM17/FM18.

Installation:
      Einfache Erklärung:
      -Ihr müsst die 81 Dateien in den Ordner ...\FM14\FIFA Manager 13\fmdata entpacken

Detaillierte Erklärung für Einsteiger:
      -Entpackt den zip-Ordner in einen neuen Ordner auf eurem Desktop
      -Geht in den neuen Ordner mit den entpackten Dateien
      -Markiert alle Dateien
      -Rechte Maustaste, Kopieren oder Ausschneiden
      -Geht in das Zielverzeichnis, -in meinem Fall- C:\Program Files (x86)\FM14\FIFA Manager 13\fmdata
      -Rechte Maustaste, Einfügen und überschreiben

Damit die Änderungen aktiv werden, muss ein neues Spiel gestartet werden!

Changelog 2.1:
      -Das Max-Potenzial der 10-Talent-Spieler wurde erhöht(Darauf haben ja recht viele bestanden)
      -Die Alters-Stärke-Werte-Kurve wurde auf die neuen Erkenntnisse angepasst

Changelog 2.2:
      -Die Einnahmen aus dem Marktpool der Champions League wurden überarbeitet
      -Die Wahrscheinlichkeit für vorzeitige Vertragsverlängerungen wurde erhöht
      -Sofern man ein Jugendcamp in einem Land besitzt, sind auch die Einnahmen aus einem Fanshop in diesem Land höher
      -Die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Jugendspieler in einem Jugendcamp wurde auf einen pro Monat erhöht
      -Die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Jugendspieler der im Verein erscheint wurde auf einen pro Monat erhöht
      -Die Wahrscheinlichkeit für eine Charakterentwicklung eines jungen Spielers wurde weiter erhöht
      -Die Unterhaltskosten der Infrastruktur wurden erhöht
      -Die Dauer einer Sponsorenkampagne wurde erhöht
      -Das Vereinsbudget wurde überarbeitet

Changelog 2.3:
      -Parameter File - Verletzungen (FM18) von Crambell entfernt
      -Vortex Verletzungs-Mod 1.0 integriert

Changelog 2.4:
      -Die mittleren Gehälter wurden erhöht("HSV-Klasse" und darunter)
      -Die Versicherungsprämien wurden angepasst
      -Die Gehaltskürzungen aufgrund der jährlichen Gesamtverletzungsdauer wurden angepasst
      -Die Talentgeneration wurde global verringert, da zu viele Hochtalentierte
      -Die Charakterentwicklung junger Spieler wurde weiter erhöht

Changelog 2.5:
      Kompatibilitäts-Änderungen:
      -Wenn auch namentlich nicht mehr separat im Mod-Namen erwähnt, ist der Verletzungsmod weiterhin inbegriffen
      -Entfernung der Finance-Datei, um die Kompatibilität zum Megapatch 1.2 zu gewährleisten(Wenngleich ich dies auch nur unter Protest tue, da ich die Finanz-Änderungen von 1.1 zu 1.2 unsinnig finde)
      -Für diejenigen die ihre eigenen Finanzen gestalten wollen, lade ich die Finance-Datei aus 2.4 separat hoch.(Die nach der Installation von Megapatch 1.2 in den entsprechenden Ordner kopieren und dann können die Finanzen wie gewohnt im Editor angepasst werden)
      -Entfernung Parameter File - Sponsor List.enc um selbsteditierte Sponsoren-Listen nicht zu überschreiben(Diese Datei hatte ich ohnehin nicht bearbeitet)

Eigentliche Änderung:
      -KOMPLETT neue Spielerentwicklung, nach den von mir bereits im Verlauf des Threads beschriebenen Vorsätzen!
      ->Kein willkürliches Abfallen mehr von Top-Spielern wie Neymar/Messi/Ronaldo
      ->Ausgeglichenere, konstantere Spielerentwicklung
      ->"Ruhigere" Entwicklung, ohne grobes Ausreißen nach oben oder nach unten
      ->KI-Kompatibilität, die KI sollte jetzt dazu in der Lage sein, ihre Teams auf einem konkurrenzfähigen Niveau zu halten, sofern die Umstände stimmen, das gestaltet das Spiel allgemein fordernder

-Die Generierung von 10-Talent-Spielern wurde stark vermindert. Es ist jetzt wohl leichter auf die Aufwertung eines 9-Sterne-Spielers zu setzen

Changelog 2.51:
      -Weitere Anpassung an der Entwicklungskurve die dazu führen, dass schwächere Spieler deutlich schneller stärker werden als stärkere
      -Anpassungen bei den Transferangeboten, die dazu führen sollen, dass Spieler nicht ständig, teilweise massiv unter Marktwert verkauft werden

Changelog 2.52:
      -Chance auf hohes Talent leicht erhöht
      -Alte Spieler werden nun vermehrt schwächer, können aber auch ihre Stärke halten oder im besten Fall etwas stärker werden(Sprich die "Alterung" setzt ein :) )
      -Allgemeine Entwicklung starker Spieler wurde verlangsamt
      -Aggressivere KI-Verhandlungen und indirekt wohl auch Transfers
      -Marktwerte älterer Spieler etwas vermindert, wobei ich hier nicht zu krass vorgehen kann, sonst trifft es auch Spieler wie Ronaldo oder Messi.(Ist sowieso nicht ganz so wichtig, die KI kauft eigentlich keine sehr alten Spieler und der Marktwert ist nur noch Zierde)
      -Verbesserungen bei Vertragsverlängerungen durch KI

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß damit und wenn ihr Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier posten.

Quellenangaben:
      wyver

Beste Grüße

Vortex
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Vortex ()

• Ich habe jetzt einfach mal testweise ein neues Spiel mit Bayern München gestartet um mir die Marktwerte etc. anzuschauen...
      Ich muss sagen, dass mir die Marktwerte richtig gut gefallen :thumbsup: ... ich war zwar erst bei Kimmich entsetzt, dass er nur einen Marktwert von 20 Millionen haben soll, aber als ich auf transfermarkt.de geschaut habe, ist sein Marktwert ja auch nur bei 25 Millionen 8| Also sind die Martkwerte im Spiel sehr realitätsnah, bzw laut denen von transfermarkt.de. Ich bin da auch mehrere durchgegangen :thumbup:

Eine Frage habe ich dennoch...
      Auf welcher Schwierigkeitsstufe würdest du empfehlen zu spielen?
      Normalerweise spiele ich immer alles auf schwer, aber als ich einige Verträge verlängern wollte, bin ich ja fast aus alles Wolken gefallen... die sind ja schon sehr sehr übertrieben ;)
      Ist das so gewollt, oder ist der Patch eher auf der Schwierigkeitsstufe "normal" ausgelegt... denn auf der Stufe kamen mir die Gehaltsforderungen realistischer rüber... die meisten wollten mehr, aber eben nicht sooo übertrieben.

Ich bin froh, dass du den Patch gemacht hast, er klingt bisher sehr interessant... ein genauerer Test steht dann später auch noch an :D Aber mein Ersteindruck ist schon mal sehr positiv, vor allem auf Hinblick der Marktwerte, da überlegt man sich zwei mal, ob man sich den Spieler kaufen soll ... echt top! Und so ist das Spiel auch richtig knackig schwer, anstatt nach ein paar Jahren im Geld zu baden :thumbsup:
    • Vortex schrieb:

Da stört mich eine Sache ich habe aus jucks mal eine Saison mit Barcelona angefangen, bin Meister, CL und Pokalsieger geworden und habe für die neue Saison ein Budget von 78 Millionen ? Reserve Budget waren +73,3 Mio und Transfer aus der letzten Saison +30 Mio.

Vortex schrieb:

Das führt anscheinend leider dazu, dass die KI kaum Training zulässt und sich die Spieler (bei mir zumindest kann auch Zufall sein) sich eher verschlechtern.
      Und ich muss meine Topspieler manchmal wirklich 2 Spieltage also 2 Wochen manchmal auch 4 Spiele, je nach Woche, auf der Bank lassen oder gar nicht mit in den Kader nehmen damit diese wieder bei 90-100 Frische sind.
      Dazu kommt, kann auch wieder Pech sein, dass ich eine riesen Verletzungsliste hatte. Allerdings nicht nur meine, die der KI auch.

Ich finde den Firsche-Haushalt sollte man in dieser Stärke nochmal überdenken. Ansonsten gefällt mir das sehr gut :)
    • manuw1989 schrieb:

Also sind die Martkwerte im Spiel sehr realitätsnah, bzw laut denen von transfermarkt.de. Ich bin da auch mehrere durchgegangen :thumbup:

Eine Frage habe ich dennoch...
      Auf welcher Schwierigkeitsstufe würdest du empfehlen zu spielen?
      Normalerweise spiele ich immer alles auf schwer, aber als ich einige Verträge verlängern wollte, bin ich ja fast aus alles Wolken gefallen... die sind ja schon sehr sehr übertrieben ;)
      Ist das so gewollt, oder ist der Patch eher auf der Schwierigkeitsstufe "normal" ausgelegt... denn auf der Stufe kamen mir die Gehaltsforderungen realistischer rüber... die meisten wollten mehr, aber eben nicht sooo übertrieben.

Ich bin froh, dass du den Patch gemacht hast, er klingt bisher sehr interessant... ein genauerer Test steht dann später auch noch an :D Aber mein Ersteindruck ist schon mal sehr positiv, vor allem auf Hinblick der Marktwerte, da überlegt man sich zwei mal, ob man sich den Spieler kaufen soll ... echt top! Und so ist das Spiel auch richtig knackig schwer, anstatt nach ein paar Jahren im Geld zu baden :thumbsup:
      Ja, an den Werten von Transfermarkt.de habe ich mich auch orientiert, um das zu erstellen :D

Und ja, ist alles auf die Schwierigkeitsstufe Normal oder Leicht ausgelegt. Ich erinnere mich da auch, dass wyver bei Schwer irgendwelche Extrem-Werte eingestellt hatte und zunächst habe ich nur Leicht und Normal überarbeitet.
      Mal sehen, vielleicht gehe ich über Schwer auch noch drüber.

Pandapat schrieb:

Vortex schrieb:

Da stört mich eine Sache ich habe aus jucks mal eine Saison mit Barcelona angefangen, bin Meister, CL und Pokalsieger geworden und habe für die neue Saison ein Budget von 78 Millionen ? Reserve Budget waren +73,3 Mio und Transfer aus der letzten Saison +30 Mio.

Vortex schrieb:

Das führt anscheinend leider dazu, dass die KI kaum Training zulässt und sich die Spieler (bei mir zumindest kann auch Zufall sein) sich eher verschlechtern.Und ich muss meine Topspieler manchmal wirklich 2 Spieltage also 2 Wochen manchmal auch 4 Spiele, je nach Woche, auf der Bank lassen oder gar nicht mit in den Kader nehmen damit diese wieder bei 90-100 Frische sind.
      Dazu kommt, kann auch wieder Pech sein, dass ich eine riesen Verletzungsliste hatte. Allerdings nicht nur meine, die der KI auch.

Ich finde den Firsche-Haushalt sollte man in dieser Stärke nochmal überdenken. Ansonsten gefällt mir das sehr gut :)
      Meinst du rein das Transferbudget bei deiner Betrachtung, bzw. was ist genau das Problem damit? Denn schon deine Gehälter müssten wohl bei guten 200 Mio. liegen.

Das mit der KI ist immer ziemlich zufällig. Ist auch in der Grundversion schon so, dass sich einige Spieler auch gegen jede Logik verschlechtern, dazu habe ich noch keine Lösung gefunden.
      Bei der Verletzungsliste kommt viel Zufall dazu, das stimmt. Ich hatte einige Saisons, in denen ich relativ wenige Verletzungen hatte und andere, in denen ich 1-2 Reservisten auf die Bank setzen musste, um die Verletzten auszugleichen.
      Gleicht man das Ganze dann mit der Wirklichkeit ab, ist das aber ziemlich realistisch.

Wirklich schwierig fand ich persönlich das mit der Frische eigentlich nur in der ersten Saison. Hat man sich daran gewöhnt und setzt man seine Spieler entsprechend ein, läuft es auch hier in meinen Augen sehr realistisch.
      Vor CL-Spielen schone ich meine wichtigen Spieler z.B. meist und nehme Spieler vorausschauend für 1-2 Spiele raus, damit sie sich erholen können. Dafür habe ich eben auch entsprechend gute Ersatzspieler verpflichtet.
      Die Frische muss ja auch nicht bei 100 liegen. Der rote Bereich fängt erst bei -ich glaub es waren- 70-75 an und erst ab 50 gilt der Spieler als stark erschöpft.
    • @Vortex also die Marktwerte sind aufjedenfall sehr gut(voralldm die aus Spanien passwn zu den geupdateten TM-Werten).
      Die Fricheprobleme sind aucv akzeptabel.
      Aber das mit den Verletzungen ist schon etwas zu extrem finde ich.
      Ich hab teilweise 5-6 Spieler(davon 3 langzeitverletzt) verletzt über wochen. Vorallem wenn viele Stammkräfte ausfallen ist das sehr ärgerlich. Realistisch ist es denk ich mal bei 3 Verletzungen gleichzeitig.
      :pirat: :pirat: :pirat: :pirat:
    • Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Bearbeitung, hört sich alles sehr vielversprechend an.

ALLERDINGS, nachdem ich alle Dateien in den Ordner gepackt und überschrieben habe, geht das Spiel nicht mehr.
      Ich komme ganz normal ins Hauptmenü, kann ein vorhandenes Spiel laden, Jedoch stürzt das Spiel dann nach ca. 20% ab und es erscheint
      "Fussball Manager.exe - (oder so ähnlich) - funktioniert nicht mehr"

Wenn ich ein neues Spiel machen möchte, stürzt das spiel nach der Länder bzw. Ligenauswahl ab... :(

Kann mir jemand helfen?
      Habe nun die alten Dateien (Sicherheitskopie wurde gemacht) wieder eingefügt und es funktioniert..
    • erstmal dankeschön für die Mühe
      aber woher merke ich das das ich es richtig gemacht habe? :D
      hab schon angefangen an zu spielen wenn ich jetzt neustart mache worauf soll ich achten das das richtig Installiert wurde
      sorry bin neu hier ... hab nicht richtig ahnung..

danke

Vortex schrieb:

Hey zusammen,

dieser Parameter-Mod basiert in seinen Grundzügen dem Parameter-Mod von wyver, in einer von mir stark überarbeiteten und erweiterten Version, angepasst auf die Datenbank des FM18.
      So gut wie jede Datei wurde von wyver oder mir bearbeitet, deshalb ist die Kompatibilität zu anderen Parameter-Mods nahe Null.
      Sollte der Wunsch bestehen, dass Features eines anderen Parameter-Mods hier integriert werden, könnt ihr mir die bearbeiteten Dateien schicken und ich sehe, was sich machen lässt.

Leider habe ich nicht mehr alle Änderungen im Kopf, aber was mir gerade spontan einfällt, liste ich hier als Features auf:
      -Komplette Überarbeitung der Marktwerte, auf ein möglichst realistisches Niveau
      -Die Spielergehälter wurden überarbeitet
      -Viele kleine Fehlerbehebungen an der Basisversion
      -KI-Teams aktualisieren ihre Kader 1-mal pro Woche und nicht mehr nur alle paar Wochen
      -Die Entwicklung der Jugendspieler wurde überarbeitet
      -Die Talent-Generierung wurde überarbeitet
      -Fehler bei der Charakter-Entwicklung junger Spieler habe ich gefixed
      -Parameter File - Verletzungen (FM18) von Crambell integriert
      -Die Sponsoreneinnahmen wurden überarbeitet
      -Die Transfer-Initiative der Vereine wurde verbessert
      -Die Infrastruktur wurde überarbeitet
      -Vereine versuchen zuverlässiger die Verträge ihrer Spieler zu verlängern
      -Der Unterhalt von Fanshops wurde überarbeitet
      -Die Spielerentwicklung wurde überarbeitet, was Verletzungen betrifft
      -Jugendcamps und die Vereine selbst, generieren mehr junge Spieler
      und vieles mehr

Spiel-Kompatibilität:
      Da die FM-Reihe was diese Parameter betrifft relativ identisch ist, funktioniert der Parameter-Mod definitiv mit dem FM13 und FM14 und allen darauf aufbauenden Versionen wie dem FM17/FM18.

Installation:
      Einfache Erklärung:
      -Ihr müsst die 81 Dateien in den Ordner ...\FM14\FIFA Manager 13\fmdata entpacken

Detaillierte Erklärung für Einsteiger:
      -Entpackt den zip-Ordner in einen neuen Ordner auf eurem Desktop
      -Geht in den neuen Ordner mit den entpackten Dateien
      -Markiert alle Dateien
      -Rechte Maustaste, Kopieren oder Ausschneiden
      -Geht in das Zielverzeichnis, -in meinem Fall- C:\Program Files (x86)\FM14\FIFA Manager 13\fmdata
      -Rechte Maustaste, Einfügen und überschreiben

Damit die Änderungen aktiv werden, muss ein neues Spiel gestartet werden!

Changelog 2.1:
      -Das Max-Potenzial der 10-Talent-Spieler wurde erhöht(Darauf haben ja recht viele bestanden)
      -Die Alters-Stärke-Werte-Kurve wurde auf die neuen Erkenntnisse angepasst

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß damit und wenn ihr Anregungen habt, könnt ihr diese gerne hier posten.

Beste Grüße

Vortex
      Fenerbahce
    • kroW91 schrieb:

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Bearbeitung, hört sich alles sehr vielversprechend an.

ALLERDINGS, nachdem ich alle Dateien in den Ordner gepackt und überschrieben habe, geht das Spiel nicht mehr.
      Ich komme ganz normal ins Hauptmenü, kann ein vorhandenes Spiel laden, Jedoch stürzt das Spiel dann nach ca. 20% ab und es erscheint

Wenn ich ein neues Spiel machen möchte, stürzt das spiel nach der Länder bzw. Ligenauswahl ab... :(

Kann mir jemand helfen?
      Habe nun die alten Dateien (Sicherheitskopie wurde gemacht) wieder eingefügt und es funktioniert..
      Das liegt nicht an den Parametern, denn diese hattest du zuvor auch schon. Einfach mal Forensuche verwenden
    • Ja ok, also ich gebe zu, die Häufigkeit von Verletzungen kann einen schon etwas nerven, vor allem wenn ein 90 Millionentransfer erst mal 12 Wochen ausfällt und dann eine Woche später direkt nochmal bis Ende der Saison :D
      Der Verletzungs-Mod ist ja von @Crambell, da musste ich mich gerade etwas in die Zahlen hineinarbeiten, wie er diese interpretiert und was er wie verändert hat.
      Er gibt die Vanilla-Verletzungen mit 20-25 und die des Mods mit 40-70 an. ((40+70)/2)/((25+20)/2)=2,44-mal so viele Verletzungen wie in der Basisversion.
      Hmm, rein gefühlsmäßig würde ich aber von deutlich mehr Verletzungen im Vergleich zur Basisversion ausgehen.

Dazu hat er mind. 2 Stelle bei der Häufigkeit offensichtlich verändert. Mal sehen ob ich das nachrechnen kann.

// Risk of Injury(Ich glaube damit ist gemeint, sich bei einer bestimmten Trainingsart zu verletzen, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege)
      // Injury

2, 3, 5, 1, 6, 1, 0, 2, 4, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 2, 2 zu 3, 4, 7, 1, 8, 3, 0, 3, 5, 3, 4, 2, 3, 2, 4, 3, 4

// General Injury Probability Multiplier von 2.0 auf 9.9

2, 3, 5, 1, 6, 1, 0, 2, 4, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 2, 2 Quersumme: 38
      3, 4, 7, 1, 8, 3, 0, 3, 5, 3, 4, 2, 3, 2, 4, 3, 4 Quersumme: 59
      59/38=1,55

9,9/2,0=4,95

4,95*1,55=7,67-mal so viele Verletzungen

An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich mir weder sicher bin, ob ich die Zahlen richtig interpretiert habe, noch, ob man das so rechnen kann :D

PS: Die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Trainingsarten habe ich natürlich nicht gewichtet, somit könnte die Rechnung sowieso nur eine grobe Schätzung sein.
      Naja ich kann bei Zeiten mal ausprobieren, ob ich damit was anfangen und die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen passend reduzieren kann, sofern dies gewollt ist.
      Wenngleich ich das nicht gerne tue, da Crambell an seinem Mod im Gegensatz zu wyver aktiv arbeitet.

EDIT: Naja ich hab mal ein wenig weitergerechnet und mir ein paar Statistiken angesehen.
      Bundesliga:
      Anzahl an Verletzungen 2016/2017:~1500
      Anzahl an Vereinen:18
      Durchschnittliche Verletzungsdauer:13
      Durchschnittliche Spielerzahl:23,39
      Verletzungen pro Verein im Schnitt:83,33
      Verletzungen pro Spieler im Schnitt:3,56

Also die Anzahl an Verletzungen sind in dem Mod durchaus realistisch, wenn ich das mit meinem Spielstand im FM18 abgleiche. So gesehen war die Anzahl an Verletzungen mit ungefähr 50 pro Verein im FM sogar deutlich darunter.
      Vorausgesetzt meine Statistiken waren einigermaßen richtig.

Was ich jetzt natürlich nicht berechnet habe ist die durchschnittliche Verletzungsdauer. Das ist mir dann doch etwas zu aufwendig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vortex ()

• 321jay_jay123 schrieb:

kroW91 schrieb:

Hallo,

Kann mir jemand helfen?
      Das liegt nicht an den Parametern, denn diese hattest du zuvor auch schon. Einfach mal Forensuche verwenden

Ich habe leider nichts gefunden.. Woran liegt es denn? Mit den alten Parameter Dateien läuft das Game ja wieder.

LG
    • Ich finde den Parameter-Patch auch echt klasse! :thumbsup: Prinzipiell mag ich sehr gerne realistische Umgebungen und daher kommt mir dieser gerade auch bezüglich der Marktwerte sehr entgegen! :D
      Allerdings bin ich auch nicht so 100%ig glücklich mit den Verletzungen. Diese häufen sich manchmal zu sehr und trüben dann doch etwas den Spielspaß! :(

Gäbe es denn die Möglichkeit, die Verletzungsparameter im Zweifel selbst wieder gegen die Originale auszutauschen?