FM 13 startet nicht, FM 18 bis Saisonübergang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FM 13 startet nicht, FM 18 bis Saisonübergang

Grundspiel: FM 13
      Betriebssystem: Windows 10
      RAM: 8 GB
      Anti-Virenprogramm: Avast
      Installierte Files:
      Genauere Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit FM 13 und 18. Vor circa einem halben Jahr startete Origin FM 13 einfach nicht mehr. Die Oberfläche von Origin verschwand kurz, ploppte danach wieder auf und nichts geschah. Ich habe daraufhin auf ''Spiel reparieren'' geklickt, aber das Spiel zeigte keine Feheler an. Auch die Deinstallation und Neuinstallation von Origin und FM 13 half nicht. Jetzt habe ich FM 13 noch einmal neu aufgesetzt und FM 18 nach der Installationsanleitung installiert. Ich habe zudem alle alten FM Ordner von meinem PC gelöscht. Origin und Antiviren Programm gestoppt während des Starten des neuen Spiels. Und siehe da, das Spiel startete nun ganz normal. Bis zum bekannten Problem des Saisonübergangs. Am 30.06.18 stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung ''Fußballmanager funktioniert nicht mehr'' ab. Daraufhin habe ich über Optionen und Simulierung versucht, über die Saison hinaus zu simulieren. Egal ob ich den 01.07 oder den 03. oder 04.07 nehme, es stürzt jedes mal wieder ab. Hat noch jemand Tipps und kann mir helfen dieses wunderbare Spiel wieder zum laufen zu bringen? :(
      Was wurde bisher versucht: Neustart, Neuinstallation, Antiviren Programm ausgeschaltet
      Sonstiges: Was eben noch wichtig ist
      Anhang: Screenshot(s)