Wappen [BETA]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prez schrieb:

Also habe jetzt ebenfalls mal geschaut und alles installiert:
      - RB Leipzig hat Logo
      - Weiche Flensburg hat Logo
      - Ein Bundesliga-Logo ist bei mir vorhanden

Allerdings hat Juventus z.B. wie oben erwähnt noch das alte Logo
      2018_01_10 16_36_49.jpg

Weiteres bisher nicht aufgefallen
      Dann hast du das File nicht richtig installiert bzw nicht den richtigen Pfad angegeben. Die EA Logos aus den Archiven haben wir entfernt, damit die PNG Logos angezeigt werden (und so spart man als User auch noch Speicherplatz).
      Wir haben also wissentlich das Bundesligalogo aber auch das Juve Logo entfernt, damit unser neues Logo angezeigt wird.

Solltest du es richtig installiert haben, kann es aber auch sein, dass du ein anderes File installiert hast, bei dem TGA-Logos dabei waren. Die kann unser File nicht überschreiben.
    • planlos schrieb:

Prez schrieb:

Also habe jetzt ebenfalls mal geschaut und alles installiert:
      - RB Leipzig hat Logo
      - Weiche Flensburg hat Logo
      - Ein Bundesliga-Logo ist bei mir vorhanden

Allerdings hat Juventus z.B. wie oben erwähnt noch das alte Logo
      2018_01_10 16_36_49.jpg

Weiteres bisher nicht aufgefallen
      Dann hast du das File nicht richtig installiert bzw nicht den richtigen Pfad angegeben. Die EA Logos aus den Archiven haben wir entfernt, damit die PNG Logos angezeigt werden (und so spart man als User auch noch Speicherplatz).Wir haben also wissentlich das Bundesligalogo aber auch das Juve Logo entfernt, damit unser neues Logo angezeigt wird.

Solltest du es richtig installiert haben, kann es aber auch sein, dass du ein anderes File installiert hast, bei dem TGA-Logos dabei waren. Die kann unser File nicht überschreiben.
      Habe durchgeklickt, standardmäßig schlägt er das Installations-Verzeichnis vom FM vor, nicht den "Fussball Manager" unter Users\Documents.

Um das zu kontrollieren bzgl. Installation, kannst du mir sagen, in welchem Verzeichnis ich das genau kontrollieren kann/soll ?

Dann würde ich mir das anschauen .

Hatte aber eigentlich bis auf einige alte 16-17er-Dateien , welche keine Aktualisierung mit dem 1. Megapatch erhalten haben, nichts in diese Richtung installiert.
      Hatte FM auch neu installiert und dann einzig meine Spielerbilder-Ordner / Portraits-Ordner wieder rüber kopiert
    • Prez schrieb:

Habe durchgeklickt, standardmäßig schlägt er das Installations-Verzeichnis vom FM vor, nicht den "Fussball Manager" unter Users\Documents.

Um das zu kontrollieren bzgl. Installation, kannst du mir sagen, in welchem Verzeichnis ich das genau kontrollieren kann/soll ?

Hatte aber eigentlich bis auf einige alte 16-17er-Dateien , welche keine Aktualisierung mit dem 1. Megapatch erhalten haben, nichts in diese Richtung installiert.
      Hatte FM auch neu installiert und dann einzig meine Spielerbilder-Ordner / Portraits-Ordner wieder rüber kopiert
      Das ist auch richtig, da er zuerst die Big-Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert.
      Anschließend fügt er die Grafiken hier ein:
      C:\Users\Name\Documents\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Badges\Clubs
    • Hallo
      ich habe mal eine Frage.
      Nachdem ich die Wappen installiert habe, sind alle Logos anders.
      Ich habe es im folgendem Ordner installiert:
      FUSSBALL MANAGER 16-17

Ich habe auch noch zwei andere Ordner:
      FIFA MANAGER
      FUSSBALL MANAGER

Soll das so korrekt sein? (Siehe Anhang)

Danke und ein frohes Neues
      Dateien
      • badges.PNG

(10,12 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallöchen

Also ich habe mir heute auch hoffnungsvoll den Patch mit den Wappen runtergeladen. Leider musste ich feststellen das jetzt lediglich die "Fakewappen" vorhanden sind und die alten Wappen nun ganz verschwunden sind. Habe schon etwas rumgeklickt und das leider wenig erfolgreich.
      Dazu muss ich sagen das Computermäßig eine totale Niete bin ;)
      Über mögliche, detaillierte Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
    • Ja, habe alles gelesen aber kann irgendwie nichts damit anfangen :/
      Den FM 14 habe ich vorhin gelöscht, neu Installiert, Orgin auf offline gesetzt, den Patch mit dem Startdatum, dem neuen Superpatch und dann eben den Wappenpatch installiert.

Bei den Wappen steht auch gar kein Instalationspfad, wie es sonst immer Stand, also die obere Leiste. (Aktuelle Datei)
      In dem Ordner selbst sind die Wappen unter "Badges" ja vorhanden.
      Nach meinem Verständnis müsste in der oberen Leiste was mit Badges stehen???

Soweit ich das jetzt verstanden habe müsste der Ordner unter c:-Benutzer-eigene Dokumente-FUSSBALL MANAGER und das denn automatisch im Editor sein, oder auch nicht , weil er sie im Editor nicht angezeigt werden.
    • hoffie29 schrieb:

Ja, habe alles gelesen aber kann irgendwie nichts damit anfangen :/
      Den FM 14 habe ich vorhin gelöscht, neu Installiert, Orgin auf offline gesetzt, den Patch mit dem Startdatum, dem neuen Superpatch und dann eben den Wappenpatch installiert.

Bei den Wappen steht auch gar kein Instalationspfad, wie es sonst immer Stand, also die obere Leiste. (Aktuelle Datei)

Soweit ich das jetzt verstanden habe müsste der Ordner unter c:-Benutzer-eigene Dokumente-FUSSBALL MANAGER und das denn automatisch im Editor sein, oder auch nicht , weil er sie im Editor nicht angezeigt werden.
      Soweit alles richtig bis auf den letzten Satz. Die Wappen werden im Editor nicht angezeigt, nur im Spiel selbst ;)
    • SerbianStrike schrieb:

00271003 - FC Voluntari
      Würde das hier empfehlen ;)
      Dateien
      • 32-00271003.png

(22,43 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 64-00271003.png

(27,83 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 128-00271003.png

(42,56 kB, 158 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 256-00271003.png

(79,17 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bitte folgende Entfernen (Immer in allen Größen):
      0E010000 - Wettbewerbslogo Premier League
      00A1000 - Kein zugehöriger Verein

008C1003 : Stellenbosch FC - Wappen gehört 00360007 : CR Vasco da Gama

Falsche Größen (256x256):
      000C000B - 256x257
      000C1066 - 256x257
      002B0003 - 256x257
      00341002 - 256x257
      00341032 - 256x257
      00C6001A - 256x265
      00011030 - 256x293
      009F0005 - 256x265

Falsche Größen (128x128):
      000C1066 - 128x129
      002B0003 - 128x129
      00011030 - 128x147

Falsche Größen (64x64):
      00580001 - 32x32
      000C1066 - 64x65
      00011030 - 64x73
      00C51002 - 128x128

Falsche Größen (32x32):
      000C1066 - 32x33
      00011030 - 32x37

Sonstiges:
      00C3104C - in allen Größen verzerrt

Wurden in unserer Datenbank so erstellt:
      00A71005 : Seoul E-Land FC
      00A71026 : Gangneung City FC

Und in der UID-Liste so:
      00A71005 - Gangneung City FC
      00A71022 - Seoul E-Land FC
    • IamJay schrieb:

hoffie29 schrieb:

Ja, habe alles gelesen aber kann irgendwie nichts damit anfangen :/

Soweit alles richtig bis auf den letzten Satz. Die Wappen werden im Editor nicht angezeigt, nur im Spiel selbst ;)
      So ich habe mal ein ppar Screenshots gemacht in der Hoffnung das man dort evtl den fehler findet...

Ich hatte mir noch mal die Spielerbilde geladen um evtl dort auf den Fehler zu kommen. Aber diese werden wie in einem der Bilder zusehen kann auch nicht angezeigt obwohl sie im selben Ordner sind.

Irre ich mich oder müsste dort wo aktuelle Datei steht nicht der Pfad mit c: - Dokumente etc. stehen so wie es auf dem Bild mit dem Wappen von RB Leipzig der Fall ist sein?
      Dateien
      • Unbenannt.png

(305 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt1.png

(221,71 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt2.png

(240,22 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt3.png

(123,18 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt4.png

(300,49 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Jojo-The-PG schrieb:

Prez schrieb:

Das ist auch richtig, da er zuerst die Big-Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert.Anschließend fügt er die Grafiken hier ein:
      C:\Users\Name\Documents\FUSSBALL MANAGER\Graphics\Badges\Clubs
      Danke , hat funktioniert ! :thumbsup: