"Bug" deutlich (mehr) Spielerverleihen

• Mannschaft/Kader/Mitarbeiter
    • "Bug" deutlich (mehr) Spielerverleihen

Hallo Freunde,

ich spiele jetzt wirklich seit Anfang an denn FM13. Mir ist aber aufgefallen das viele hier oft fragen, ob mann mehr Spielerverleihen kann als von System maximal möglich ist (ich glaube es sind max 14 oder so) dann kann man nicht mehr Spieler zum Verlehen anbieten drücken bzw. es werden keine Vereine angezeigt die infrage kommen.

Jetzt kommt der Bug nur mit einem kleinen Harken!! Die Leihen müssen bei geschlossenen Transfermarkt im Herbst gemacht werden und das Systemkontingen der Leihen darf nicht ausgeschöpft sein.

Ein Beispiel wie man Vorgehen sollte;

1. Nach dem der Transfermarkt im Sommer geschlossen ist, man hat noch theoretisch 5 Spieler die verliehen werden können bis die 14 voll sind.
      2 .In der nächsten Woche fängt man an 5 Spieler zur Leihe anzubieten. Nachdem die Woche rum ist und man die Leihen akzeptiert hat
      3 Jetzt kommt der Bug zum tragen. Normal ist das Kontigen erschöpft, aber weil man die Leihen beim geschlossenen Transfermarkt getätigt hat stehen sie bei bei zukünftigen Wechsel aber man hat die 5 Spieler immer noch zum verleihen.
      4 Und so geht solange ihr Spieler habt.

Ich hab z.b so meine ganze 2. Mannschaft ab dem Januar verliehen.

Ich hoffe das ihr das verstehen könnt was ich geschrieben habe....
    • Neu

MilanBaros schrieb:

Kein Bug in dem Sinne, aber man kann auch 14 Spieler verleihen und dann weitere Talente kaufen, aber per Option "Direktes Wiederverleihen" erstmal beim bisherigen Verein lassen, damit er sich dort weiterentwickelt. Allerdings übernimmt der Leihverein automatisch 0% des Gehalts. So kann man auch 20+ Leihen haben, wenn man es denn braucht.
      Ja das würde auch gehen, nur was ich meine ist das man die Spiele die im Kader schon sind verleiht. Probleme gibts wenn man über 80 Spieler im Kader hat da verschwinden einfach nach der Saison die die zu viel sind.