Geld weg
Ich habe ein sehr seltsames Problem...
Spiele mit Dortmund in der ersten Saison und es läuft alles prima und nahezu fehlerlos, abgesehen von dem üblichen Quatsch.
Allerdings ist jetzt schon zum zweiten Mal plötzlich mein gesamtes Geld weg. An einem Tag habe ich noch 58 mio und am nächsten tag bin ich 200.000 im minus, ohne dass diese 58 mio schwund irgendwo als Ausgabe auftauchen. Die Budgets sind unverändert und nirgendwo sehe ich, wo mein Geld hingekommen ist. Hab mir nach dem ersten mal den Megatrainer runtergeladen und es mir einfach wieder hingecheatet, aber das kann ja nun nicht die lösung sein...
Hab jetzt auch mit ner anderen Manschaft ne neue Saison angefangen und habe wieder dasselbe Problem nur dass diesmal knapp 80 mio verschwinden. Es passiert nichtmal regelmäßig in irgendeinem Muster sondern ganz willkürlich. (Updates habe ich alle drauf und ich besitze auch die Originalversion) Hat jemand ne Idee, wie ich diesen Fehler abschalten kann? Es ist jetzt nicht soo schlimm, aber es nervt schon, wenn man dauernd mal eben sein gesamtes Geld verliert und sich das wieder zurechtcheaten muss...