Stimmt - irgendwie passt das nicht. Freiburgs ehemaliger Cisse hätte ich mir eher vorstellen können - oder Stuttgarts Schieber.. Aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert: ich glaube, das wars mit Lakic's Karriere.Hmmm, Lakic kann ich kaum einschätzen. Wäre er im Sommer gekommen, wäre er sicher ne Verstärkung (in meinen Augen), weil er letzte Saison in Kaiserslautern echt gut spielte. In der Hinrunde zeigte er allerdings kaum was und ich denke, er passt iwie nicht zu uns.![]()
Bitte zum FCA alle aussortiertenStimmt - irgendwie passt das nicht. Freiburgs ehemaliger Cisse hätte ich mir eher vorstellen können - oder Stuttgarts Schieber.. Aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert: ich glaube, das wars mit Lakic's Karriere.Hmmm, Lakic kann ich kaum einschätzen. Wäre er im Sommer gekommen, wäre er sicher ne Verstärkung (in meinen Augen), weil er letzte Saison in Kaiserslautern echt gut spielte. In der Hinrunde zeigte er allerdings kaum was und ich denke, er passt iwie nicht zu uns.![]()
Zitat
Kaum hat Trainer Michael Skibbe (46/ kam in der Winterpause für Markus Babbel) sein Amt bei Hertha BSC angetreten, da ist er es auch schon wieder los. Nach nur 41 Tagen Amtszeit!
BILD erfuhr: Am Tag nach der 0:5-Klatsche beim VfB Stuttgart musste Skibbe zum Rapport bei Manager Michael Preetz (44), bekam seine Entlassung mitgeteilt.
Quelle
Zitat
Der in Hoffenheim in Ungnade gefallene Senegalese sei im Januar 2011 von West Ham bis Saisonende für eine Art Leihgebühr von 500.000 Euro verpflichtet worden, sagte Sullivan der englischen Zeitung "Telegraph". Für die neue Spielzeit sollte dann die restliche Transfergebühr von 5,5 Millionen Euro fällig werden.
Weil West Ham aber die Klasse nicht hielt, Ba eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs gehabt habe und die Vereinbarung von Hoffenheim wiederum nur mit West Ham gegolten habe, habe Ba ablösefrei zu Newcastle United wechseln können. Dort ist der Stürmer derzeit drittbester Torjäger der englischen Premier League.
Zitat
Mladen Petric (31) wird den Hamburger SV am Saisonende verlassen. "Es war für beide Seiten wichtig, in diesem Thema schnell Klarheit zu schaffen", betonte HSV-Sportdirektor Frank Arnesen, der Petric und dessen Berater Volker Struth am Montagabend davon in Kenntnis gesetzt hatte, dass der Verein seinem Stürmer kein neues Vertragsangebot vorlegen wird. Kontinuität beweist der Liga-Dino dagegen in Sachen Maximilian Beister.
Zitat
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) greift hart durch und sperrt Hamburgs Paolo Guerrero für seinen Tritt gegen Stuttgarts Keeper Sven Ulreich für sieben Wochen. Der HSV hat die Strafe akzeptiert, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Es war der Aufreger des Spieltags: In der 54. Minute des Spiels der Hanseaten gegen Stuttgart (0:4) springt Paolo Guerrero VfB-Keeper Sven Ulreich an der Eckfahne völlig überflüssig in die Beine. Daraufhin hatte ihn Schiedsrichter Peter Sippel (München) des Feldes verwiesen.
Der DFB verhängte nun eine drakonische Strafe: Im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wird Guerrero wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner" mit einer Sperre von sieben Wochen bis einschließlich 22. April 2012 belegt.
Diese Sperre gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele in diesem Zeitraum. Betroffen wären in besagtem Zeitraum die acht Ligaspiele zwischen dem 25. und dem 32. Spieltag auf Schalke, gegen Freiburg, in Wolfsburg, in Kaiserslautern, gegen Leverkusen, in Hoffenheim, gegen Hannover und in Nürnberg. Erst an den beiden letzten Spieltagen ist Guerrero wieder spielberechtigt.
"Ich finde die Strafe zu hart. Ich glaube, man will ein Exempel statuieren, aber man muss damit leben"', sagte HSV-Trainer Thorsten Fink. Der Klub werde gegen die Entscheidung des Einzelrichters keinen Einspruch einlegen, bestätigte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. Damit ist das Urteil rechtskräftig.
Außerdem sind wohl Inhalte der Gesprächemit dem Berater von Farfán ans Licht gerückt, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Zitat
Eine Vertragsverlängerung von Jefferson Farfán bei Schalke 04 wird immer unwahrscheinlicher. Jetzt offenbarte der Peruaner, dass die Gespräche mit den Verantwortlichen von S04 bisher erfolglos verliefen und eine Einigung sogar weiter in die Ferne rückt.
Finde ich keinster Weise überzogen. Das einzige Problem ist die völlig Unsinnige Urteilssprechung seitens des DFB. Man erhält für eine rote Karte als Notbremse 3 Spiele Sperre, was aus meiner Sicht in keinster Weise gerechtfertigt ist. Ein Ottl wo es ein Foul im Mittelfeld war, erhält auch 3 Spiele sperre. Ist ja klar das sich der HSV aufregt, würde man aber diverse andere Vergehen anders werten und nicht so nach Laune entscheiden, würde über die 8 Spiele Sperre sicherlich keine Diskussion aufkommen. Vor allem wenn man sieht wie sich Guerrero im Nachgang verhalten hat, er zeigte keinerlei Reue und sah das Foul als normal an, also irgendwo fehlt es mir da ein wenig.Ich halte die Sperre für überzogen, 8 Spiele ist maßlos übertrieben. Guerrero ist zwar nicht der Spieler, der durch sportliches Verhalten glänzt, dennoch wäre ich mit 5 Spielen Sperre durchaus "zufrieden" gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zizou« (7. März 2012, 20:27)
Nicht schlecht! Beste ist ja, dass er auf dem Profil eine Werder-Raute im Hintergrund hat. Ob dieser Transfer die Hamburger vor dem Abstieg bewahren kann??Der Wechsel von Fußballgott zum HSV wird immer wahrscheinlicher:
http://www.transfermarkt.de/de/fussballg…556_seite1.html
![]()