Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

DavidOFC

Zeugwart

Geburtstag: 22. Juni 1991 (21)

21

Freitag, 30. März 2012, 18:23

Hey,

ich habe den FM dieses Jahr zu Weihnachten bekommen, aber muss gestehen, habe noch nicht einmal damit gespielt. Ich werde Fußball Manager 12 erst spielen bis ihr den Datensatz für Deutschland herausbringt.

Würde ich FM ohne euren Datensatz spielen, würde mir im Spiel etwas fehlen.

Bitte beeilt euch, möchte endlich spielen :P (soll jetzt nicht nach Hetze klingen ;) )

Macht weiter so und freundlich Grüße

bvbdede

Moderator

Geburtstag: 30. November 2027

22

Samstag, 31. März 2012, 13:24

Danke für das Lob :) ich glaub das geht bei den Autoren runter wie Öl :)

wir haben einen schon draußen :)
aber ich nehme an, du wartest aufs update?
Wir arbeiten dran auf hochtouren :)

LG,

bvbdede

DavidOFC

Zeugwart

Geburtstag: 22. Juni 1991 (21)

23

Samstag, 31. März 2012, 18:15

Ja ich warte auf das Update, wegen den ganzen Wintertransfers. ;)

Aber ich hab jetzt auch kein problem damit nochmal 2 wochen zu warten :)

Und auf die anderen Updates von anderen Seiten bezüglich Deutschland-Update kann ich gerne verzichten....

Grüße

VfL96Fan

Zeugwart

Geburtstag: 12. Dezember 1973 (39)

24

Mittwoch, 11. April 2012, 14:10

Wird es bei Euch überhaupt noch eine V1.1 oder 2.0 des Deutschland-Datensatzes geben? Wenn ja, wann in etwa?

Ich frage, weil V1.0 ja doch noch einige Fehler bezügl. der Ligenzusammensetzung enthielt + einige weitere Fehler.

MfG

VfL96Fan

planlos

Administrator

Geburtstag: 2. Mai 1990 (23)

25

Mittwoch, 11. April 2012, 16:58

Es wird vorraussichtlich eine v1.1 geben. Die Daten dazu sind ziemlich fertig, die Grafiken sind abe rnoch in Abreit und brauchen noch Zeit.

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"
Stéphane Dumont (AS Monaco FC)

borussia94

Zeugwart

Geburtstag: 30. Januar 1994 (19)

26

Mittwoch, 11. April 2012, 21:02

kann man das file von *** nehmen oder besser auf eures warten Deutschland datensatz

planlos

Administrator

27

Donnerstag, 12. April 2012, 09:08

kann man das file von *** nehmen oder besser auf eures warten Deutschland datensatz
Zu sowas nehmen wir hier keine Stellung, das ist ein Verstoß gegen unsere Forenregeln.

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"

borussia94

Zeugwart

28

Freitag, 13. April 2012, 19:28

wann kommt der Datensatz denn von euch werden die kreisliga wappen drin sein

VfL96Fan

Zeugwart

29

Montag, 4. Juni 2012, 13:04

Datensatz Deutschland V 1.1 oder V 2.0

Da seit dem letzten Post hier und auch seit meinem letzten Beitrag in diesem Thread schon wieder fast 2 Monate vergangen sind und sich bezüglich einer neuen Version des Deutschland-Files noch immer nichts getan hat, stelle ich hier noch einmal die Frage:

Wird es überhaupt noch eine neue Version des Deutschland-Files geben und wenn ja, wann?

Danke für die (hoffentlich) schnelle Antwort

VfL96Fan

f95fan

Soprtkanone

Geburtstag: 12. Januar 1993 (20)

30

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:56

Wann kommen neue Updates für den FM raus?

planlos

Administrator

31

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:56

Sobald die Wappen abgeschlossen sind. Deutschland kommt nach Türkei.

f95fan

Soprtkanone

Geburtstag: 12. Januar 1993 (20)

32

Freitag, 15. Juni 2012, 19:59

Sobald die Wappen abgeschlossen sind. Deutschland kommt nach Türkei.
Hat man schon ein Releasedatum für das Deutschland Update gefunden?

Sind dort alle Trainer, Manager und das restliche Team der Ligen vorhanden oder muss man diese sich selbst ins Spiel einbauen?

borussia94

Zeugwart

33

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:49

Wenn alles gut geht am 20.6

borussia94

Zeugwart

34

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:50

Denke das da alles dann bei der 1.1version bei ist hat ja sehr lange gedauert bin mal auf die qualität gespannt

borussia94

Zeugwart

35

Montag, 18. Juni 2012, 15:22

warum ist das deutschland update wieder verschoben macht das doch erst mal fertig das ist das wichtigste für alle hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borussia94« (19. Juni 2012, 23:33)

VfL96Fan

Zeugwart

36

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:40

Nachdem das Update nun wieder verschoben wurde und bis Ende Juli 2012 in eurer "Release-Liste" für die nächsten 5 Files wieder nicht mehr auftaucht (bisheriger "Release-Termin" war bis gestern der 8. Juli 2012), kann ich nur sagen:

Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!

Es wäre ja mal schön, wenn es wenigstens einen Zwischenstand gebe, wie weit das File fertig ist oder eine Begründung, warum es sich ständig und immer weiter verzögert. Vergesst nicht, dass in ca. 4 Monaten bereits der FM13 rauskommt bzw. rauskommen soll!

PS: Da in Version 1.0 bereits Städte- und Stadionbilder, Stadien und Wappen enthalten waren, würde es völlig reichen, wenn ihr nur die korrigierte (und aktualisierte) Datenbank (evtl. inkl. Script-Dateien) veröffentlicht! (notfalls auch nur für registrierte User im Forum)

idandt

Moderator

Geburtstag: 30. Mai 1987 (25)

37

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:40

Die Frage wann es fertig ist, kann ich leider nicht beantworten, aber ihr könnt euch sicher sein, dass auch wir nicht zufrieden sind, mit der Situation, dass sich unsere Files (grade die Großen bei denen wir uns sehr viel Mühe gegeben haben und die sehr umfangreich sind) immer wieder verzögern. Der Grund ist aber wie bei allen anderen noch nicht veröffentlichenten Files, dass wir keine unfertigen Files rausgeben wollen.
Die v1 von Deutschland war ein solch unfertiges File und das betricht leider nicht nur die Daten, auch waren die Städtebilder nicht vollständig, eine veraltete Wappen (Sachsne Leipzig und Hansa Lüneburg) sind uns durchgegangen und beim SVN Zweibrücken wird in einer größe das Wappen des TSV Plön angezeigt um nur ein paar andere Fehler zu nennen.
Ob diese alle behoben sind bzw. noch werden weiß ich nicht. Seht es aber positiv, durch die Verzögerung kommen zB Bilder in die v2, die ich in Vorbereitung auf den FM13 gemacht habe und somit frühestens im Herbst in ein File gekommen wären.

Um euch aber ein wenig - hoffentlich nicht unberechtigte - Hoffnungen zu machen: Ich wurde gestern gebeten meine Arbeiten für das File neu hoch zuladen, daher vermute ich (ACHTUNG: Das ist eine persönliche Einschätzung von mir und keine Stellungnahme von FM-Zocker) das es nicht mehr sooo lange dauern kann.

An jeden der möchte, dass unsere Files schneller erscheinen: Wir suchen Personal für nahezu alle Bereiche. Wichtig wäre vor allem das ihr lernwillig seid und bereit seid euch was von uns zeigen zu lassen. Aktuell arbeiten wir mit einen sehr kleinen Team (zumindest von denen die sich regelmäßig beteiligen) und das diese Leute auch noch ein Privat-, Berufs- und Studentenleben haben, muss man wohl nicht erwähnen, oder?
Daher bitten wir jedem um Verständnis, und seit euch sicher, wir arbeiten mit Hochdruck daran unsere Arbeiten zum Abschluss zu bringen. Für einen Autoren gibt es nicht demoralisierenderes, als Stunden in ein Files zu stecken, dass dann nicht erscheint.

VfL96Fan

Zeugwart

38

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:08

@planlos und idandt:

Nachdem nun wieder ein weiterer Monat (heute genau ein Monat seit idandt´s Antwort!) ohne Aktivitäten vergangen ist X( und Files online stehen, die nicht downloadbar sind (Aruba und Nicaragua, wahrscheinlich dann heute auch noch China), noch einmal (ich denke, ein letztes Mal!) die Frage:

Wird es für das Deutschland-File noch ein Update geben?

Wenn nicht, seid wenigstens so ehrlich zu sagen, dass es kein Update mehr geben wird und evtl. auch, warum nicht und lasst die User nicht immer weiter warten, denn bisher war das Ganze eine Hinhaltetaktik über fast 6 Monate eurerseits!

Trotzdem Danke für die (möglichst) schnelle Antwort

VfL96Fan

PS: Es wäre schön, wenn ihr meinen obigen Rat befolgen würdet, denn sonst hinterlasst ihr nur wütende User! Außerdem würde ich an eurer Stelle fortan keine Releasetermine für Files mehr veröffentlichen, denn in letzter Zeit wurden diese in den seltensten Fällen eingehalten.

idandt

Moderator

Geburtstag: 30. Mai 1987 (25)

39

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:18

Hallo VfL96Fan (Hallunke?),

folgende Worte sind nicht zwingend die Meinung von FM-Zocker bzw. des Teams sondern meine individuelle!

Der Zustand nervt alle hier, nicht nur die User sondern auch das Team.
Ob und wann es von Deutschland eine v2 geben wird weiß ich nicht. Ich habe inzwischen längst an den Arbeiten für den FM13 begonnen, mache aber alle Graphiken, historischen Daten usw. auch noch mal für die FM12 Datenbank (sollte also eine v2 raus kommen, so werden meine aktuellen Arbeiten darin enthalten sein).

Die Gründe für die Verzögerungen sind vielseitig. Bei vielen Files fehlen uns die Wappen, da unser Experte auf diesem Gebiet zurzeit nicht die notwendige Software hat und diese Geld kostet (wenn man legal bleiben will). Bei Deutschland waren zwar auch eine Wappen nicht korrekt, allerdings weiß ich bei Deutschland nicht was da sonst noch hinter steckt. U.a. bin aber auch ich daran schuld, denn ich hatte in den letzten 4 Wochen 3 Wochen gar keinen funktionstüchtigen Rechner und die letzte Woche ging zwar wieder alles, doch gestern abend hatte ich wieder Hardware Probleme (die mich meinen gesamten Feierabend gekostet haben und ich hoffe das die Kiste jetzt wieder läuft)... Daher liegen auch meine Sachen noch nicht beim File-Koordinator vor. Besagter File-Koordinator ist Student und hat extrem viel um die Ohren (was auf alle hier im Team zutrifft).
Ich kann deinen Frust verstehen, kann dir aber auch nicht mehr sagen als ich weiß.

Klar ist das die Autoren die arbeiten können dies auch tun. Wir haben einen festen Stamm der sich so auch erst in dieser FM-Saison gebildet hat und so wahrscheinlich zusammen bleibt (das sollen die Autoren auch als Aufruf verstehen ;)), so dass wir die Fehler (wie zB im Deutschland-File) nicht mehr machen werden.

Zusammengefasst:
Deutschland FM12: Keine Ahnung ob es noch kommt, aber wenn freut euch auf ein noch umfangreichers und diesmal fehlerfreies D-File.
Andere FM12-Files: Habe ich keinen Überblick, sry. Ich bin ansich nur ein "Autor auf Abruf." Beteilgen tue ich mich aber aktuell an keinen File für den 12er.
FM13: Freut euch, denn da wird gerockt. 2 richtig geile Megafiles sind in der Mache, die die FM12-Files noch mal richtig in den Schatten stellen. Für eins davon (wie ihr euch denken könnt Deutschland) lege ich meine Hand ins Feuer, dass es kommt.

Und nochmal: Es steht jedem frei uns unter die Arme zu greifen und zu helfen wo er nur kann. Man muss kein Meister auf seinen Fach sein, das kann man hier werden, aber Zeit und Engagement müssen stimmen ;)

VfL96Fan

Zeugwart

40

Samstag, 28. Juli 2012, 20:57

Danke für die schnelle Antwort, idandt! Planlos, der diese Seite scheinbar betreibt oder zumindest der Administrator hier ist, hat sich zu diesem Thema ja leider (immer) noch nicht geäußert.

VfL96Fan

PS: @idandt - Sollte sich das (Hallunke?) auf meine Heimatstadt beziehen, dann hast du richtig geraten bzw. vermutet. Ich wohne in Halle (Saale). Da ich allerdings auch gebürtiger Hallenser bin, bin ich kein Hallunke (das sind die Zugezogenen), sondern ein Hallore! (gebürtiger Hallenser) :)

Thema bewerten