Meine Meinungen jetzt nur nach den Hinrunden, also keinesfalls final

(Aber dennoch kann man schon einen Vorsprung gewinnen):
akne vs. Pimf: Pimf mit einer sehr guten Runde, Aknes Runde finde ich nicht gut abgemischt, schlecht zu hören. PIMF
Dr. Lucs vs. Esta: Wirklich schwer! Dr. Lucs ist textlich besser, Esta wirklich im Rest. Allerdings finde ich Esta schon wieder sehr "standard"mäßig, hat man schon oft gehört so etwas. Dr. Lucs Singsang geht mir auf die Nerven

UNENTSCHIEDEN
Maso vs. Klaus: Masos Runde kann man sich irgendwie ganz schlecht anhören, finde ich auch nicht witzig/punchend. Klaus dagegen sehr witzig, Flow passt. KLAUS
Matsche vs. Tune: Matsche hat ja keine ernsthafte Runde eingereicht. Tune hat eine gute Runde gebracht, wenn man bedenkt, dass er keine machen musste, weil Matsche eh keine Zeit hatte. TUNE
Mio vs. Tom: Tom Cruised Runden fand ich bisher immer ganz gut, doch diese find ich nicht doll... Mio in dieser Runde mMn besser... MIO
Spliff vs. Persteasy: Steasys RR muss auch passen, wenn er weiterkommen will, auch wenn seine HR gegen Spliff leicht besser war. Bis jetzt... STEASY
Ti Jay vs. Fußballmann: Da Fußballmann nicht eingereicht hat... TI JAY
Tony Tones vs. Scotch: Tony mit einer guten Runde, doch Scotch mit einer noch besseren

SCOTCH
Pimf, Klaus, Tune, Mio, Steasy, Ti Jay und Scotch finde ich fürs Viertelfinale sehr gut. Esta/Dr. Lucs müsste ich nicht sehen

Wären beide im Viertel quasi ein Freilos, aber warten wir es ab, vllt kommen ja noch Hammerparts