Montag, 20. Mai 2013, 15:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

planlos

Administrator

Geburtstag: 2. Mai 1990 (23)

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:54

5 Specials

Hier werden die Specials vorgestellt.
Diskussionen und Anregungen sind erwünscht!

Links:
Video 1 - Live Season
Video 2 - Stärkesystem
Video 3 - Aufstellung & Taktik
Video 4 - Transfermarkt
Video 5 - FussballFan

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"
Stéphane Dumont (AS Monaco FC)

Titan93

Lusche

Geburtstag: 12. August 1993 (19)

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:31

Joa Live Season bestens bekannt aus Fifa..man kapiert eigentlich sehr schnell, um was es geht bzw was es bewirkt. Nur dafür Geld nehmen zu wollen find ich Verarsche und ich kauf es mir auf keinen Fall, das ist doch Schwachsinn. Spieler besser bze schlechter zu machen, muss ich kein Geld für Ausgeben, entweder kann es ja einer hier im Forum machen, wenn einer Lust hat, oder man macht es eben selber! Aber für Geld würd ich es mir auf keinen Fall holen!!

planlos

Administrator

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:34

Guck dir das Video an - es werden Ergebnisse und Statistiken aktualisiert. Das muss auf Stand gehalten werden und so, das finde ich schon recht gelungen.

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:02

Ich find es auch gelungen, aber ich finde es ist eine Frechheit zusätzlich noch Geld dafür zu nehmen. Der FM ist schon teuer genug und für die vielen treuen Fans, die sich den FM trotz vieler Bugs jedes Jahr wieder kaufen, könnten die das ruhig kostenlos machen.

planlos

Administrator

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:06

Ich find es auch gelungen, aber ich finde es ist eine Frechheit zusätzlich noch Geld dafür zu nehmen. Der FM ist schon teuer genug und für die vielen treuen Fans, die sich den FM trotz vieler Bugs jedes Jahr wieder kaufen, könnten die das ruhig kostenlos machen.
Ich hätte es besser gefunden, wenn es eine Normale Version für 5€ günstiger geben würde -.-*

planlos

Administrator

6

Montag, 18. Oktober 2010, 23:34

Neues Video Online - 15 einhalb nette Minuten.
Gerald's Part fand ich sehr intressant, vor allem eben wegen der Arbeit an dem FM selber. Klasse geschildert, wie das abläuft.
Diese neue Analyse und die Stärke hört sich intressant an, bin auf die Einwirkungen im Spiel selbst gespannt.

Wenigstens hat Adrian eingesehen, dass Mainz ein schlechter Bundesligaverein ist.
Aufgefallen ist mir, dass der Moderator das gleiche Shirt wie beim ersten Interview hatte - wollen wir hoffen, dass es nicht sein einzigstes ist ;)

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:15

Finde die Previewvideos immer schön. Im FM ist das Ganze aber eher mäßig umgesetzt. Muss noch überlegen, ob ich mir nun die Special, Normale oder die Jubiläumsedition hole...

planlos

Administrator

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:48

neues Online!

planlos

Administrator

9

Donnerstag, 11. November 2010, 12:28

neues Online!
Jetzt fehlt nurnoch eins!

Geburtstag: 30. November 2027

10

Mittwoch, 24. November 2010, 11:04

Also, habe LiveSeason schon seit dem ersten Tag. Zu Beginn war es tatsächlich vollkommene Grütze, da vieles nicht so funktionierte, wie geplant. Nach Update 1 läuft es nun, jedoch habe ich festgestellt, dass es nichts für mich ist, solange man editierte Daten nicht mit einbinden kann in ein LS-Spiel. Zudem musste ich mir ein Script schreiben, um on-the-Fly vor Spielstart zwischen dem originären Script-Ordner und meinem modifizierten zu wechseln. Alles in allem zu viel Heckmeck für mich bis jetzt.

planlos

Administrator

11

Mittwoch, 24. November 2010, 11:54

Also, habe LiveSeason schon seit dem ersten Tag. Zu Beginn war es tatsächlich vollkommene Grütze, da vieles nicht so funktionierte, wie geplant. Nach Update 1 läuft es nun, jedoch habe ich festgestellt, dass es nichts für mich ist, solange man editierte Daten nicht mit einbinden kann in ein LS-Spiel.
Danke für dein Statement! Hat hier noch gefehlt.
Zudem musste ich mir ein Script schreiben, um on-the-Fly vor Spielstart zwischen dem originären Script-Ordner und meinem modifizierten zu wechseln. Alles in allem zu viel Heckmeck für mich bis jetzt.[/quote]Wie genau meinst du das?

Geburtstag: 30. November 2027

12

Mittwoch, 24. November 2010, 13:16

Naja, ich hab mir eine Batch-Abfrage à la " Möchten Sie LS spielen? - ja/nein - Wenn ja, script löschen und script_LS umbennen in script und bei nein das selbe Spiel mit script_ohneLS...