Die Wappen sind leider noch nicht fertig - das wird erst nach Ostern was.Kann man damit heute noch rechnen?Da wird es in den nächsten Tagen ein File bei uns geben - mit etlichen Spielerbilder, Trikots (die ersten beiden Ligen), Wappen, Städte und Stadionbilder.. Eigentlich alles, was man braucht. Ein wenig Geduld noch.
Esref
unregistriert
Kann man damit heute noch rechnen?Da wird es in den nächsten Tagen ein File bei uns geben - mit etlichen Spielerbilder, Trikots (die ersten beiden Ligen), Wappen, Städte und Stadionbilder.. Eigentlich alles, was man braucht. Ein wenig Geduld noch.
Die Wappen sind leider noch nicht fertig - das wird erst nach Ostern was.
wann wird das heute fertig `?? kanns nicht mehr aushalten.. danke für die mühe
Kann ich nicht genau sagen - heute wird das nichtsmehr. Alles bisauf die Wappen sind abgeschlossen - dazu zählen zum Beispiel auch Trikots für die ersten beiden Ligen. Das warten lohnt sich - versprochen!?? wann wird Türkei datensatz fertig uhrzeit ..?
Hallo, momentan arbeiten wir an den Wappen. Das ist wie gesagt das einzige, was fehlt. Täglich kann das File kommen - da braucht nicht immer gefragt werden. Sobald es fertig ist tu ich alles dafür, es am selben Tag noch zu releasen.Hallo planlos wir das heute was mit dem Türkei Patch? und noch eine frage wenn glaubst du wird der Kroatien und Ukraine patch fertig? Danke für die tolle arbeit
Wir wissen, dass die Downloads nicht gehen. Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Wappen noch fehlen. Sind diese fertig werden die Files released - vorher nicht.Ich wollte mal aufmerksam machen,dass sowohl der Türkei - als auch der-China-Datensatz nicht gehen.Und möchte mal fragen,ob man mit dem Türkei-Datensatz heute oder die nächsten Tage rechnen kann?
Ganz genau, die Wappen fehlen noch. Wir geben im Forum bescheit, sobald die Downloads online sind!Die datensätze klappen immer noch nicht fehlen immer nch die wappen???
Da hast du leider was falsch verstanden - hast du etwa die Forenregeln nicht gelesen? FM-Zocker hat niemandem das Recht einzuräumen, hier posten zu dürfen. Außerdem wird Spam und Werbung unwiedrruflich gelöscht.Planlos lösch keine kommentera die wie anderen User vielleicht gerne lesen würden wir sind hier in einem freien land und jedan kann sagen was er will und wie er es will wir sind hier nicht in der Ukraine oder Syrien!!!!! Freiheit für das FM VOLK![]()