Dienstag, 21. Mai 2013, 04:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

kai217

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2012, 15:16

Spielberechtigung

Was kann man machen wen man neue Spieler kauft und immer kommt keine Spielberechtigung?
Ich würde hoffen, dass mir jemand helfen kann. danke

planlos

Administrator

Geburtstag: 2. Mai 1990 (23)

2

Freitag, 6. April 2012, 15:46

Nach gewisser Zeit kommt im Normalfall die Spielerlaubnis. In welchem Land spielst du? Aus welchem Land verpflichtest du? Aus dem eigenen Land sollten Spieler die Erlaubnis immer direkt bekommen.

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"
Stéphane Dumont (AS Monaco FC)

kai217

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2012, 16:59

spiel in Spanien und hab spieler aus deutschland gekauft und seit 2 jahren hab ich immer noch keine spielberechtigung

planlos

Administrator

Geburtstag: 2. Mai 1990 (23)

4

Freitag, 6. April 2012, 17:47

spiel in Spanien und hab spieler aus deutschland gekauft und seit 2 jahren hab ich immer noch keine spielberechtigung
Hast du irgendwelche Files drauf? Normalerweise sollte das kein Problem geben - versuch mal, einen Spieler aus Spanien zu verpflichten.

"Ob planlos auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen"
Stéphane Dumont (AS Monaco FC)

Zizou

Manager

Geburtstag: 20. Februar 1986 (27)

5

Samstag, 7. April 2012, 22:41

In Spanien und England musst du doch eine Kadernomminierung durchführen, sprich du musst vor Saisonbeginn in einem Popupfenster festlegen welche Spieler du für den Ligaalltag einsetzen willst.